Ittendorf hat ein neues Schätzchen

Ittendorf ist um ein Schmuckstück reicher. In vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit hat Karl Wiest die alte Dorfkanone restauriert.

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2023 00:41 Min Schwerverletzte Person nach Auseinandersetzung mit Messer Im Winter war Markdorf in den Schlagzeilen, weil ein Mann in einem Geschäft seine Ex-Partnerin erschossen hatte. Erst vor einem Monat ist das Urteil zu lebenslänglicher Haft gefallen. Jetzt gibt es erneut schockierende Nachrichten aus Markdorf. Bei einer Auseinandersetzung am Sonntagabend wurde eine Person schwer verletzt. Hier die bislang bekannten Einzelheiten.  01.09.2023 03:10 Min Kretschmann besucht Bürgerinitiative Klimaplan Für die Mitglieder der Bürgerschaftsinitiative Klimaplan in Markdorf dürfte gestern ein großer Tag gewesen sein. Kein geringerer als der Ministerpräsident hat sich angekündigt, um das Projekt und die Klimapläne für Markdorf kennenzulernen. Wir waren mit auf der Tour.  30.04.2024 30:00 Min Regio TV Schwaben Journal am 30.04.2024 Die Themen im Regio TV Schwaben Journal am 30.04.2024 mit Eva Reuter: Ergebnisse des Schulbarometers – Gewalt an Schulen steigt +++ Ganzes Dorf packt an – Jetzt ist er fertig der bunte Maikranz +++ Fashion Revolution im Stadthaus – Ulmer Unternehmen gegen die Konsumwirtschaft und für Fairness 30.04.2024 20:02 Min Regio TV Bodensee Journal am 30.04.2024 Im Rahmen der Landesgartenschau wurde am ersten Wochenende auch der Gärtner Cup ausgetragen – welches Team am Ende jubeln durfte, erfahren Sie hier im Jorunal +++ In unserer heutigen Vereinsgeschichte besuchen wir eine Sitzballgruppe und erfahren, was es mit diesem Sport auf sich hat. +++ Außerdem: In der vergangenen Woche zog die Explore Science knapp