Internationales Reittunier in Donaueschingen

Es ist ein internationales Reitturnier, das zu den traditionsreichsten Europas gehört: Das CHI in Donaueschingen im Schwarzwald-Baar-Kreis geht in die 61. Runde. Es messen sich internationale Reitsportler in verschiedenen Disziplinen.

Das könnte Dich auch interessieren

31.07.2023 02:16 Min 27. Fest der Pferde in Immenhöfen Vom 27. bis zum 30. Juli hat dieses Jahr bereits das 27. Fest der Pferde in Immenhöfen bei Donaueschingen stattgefunden. Bei bestem Wetter haben großartige Reitturniere stattgefunden und wir waren für Sie vor Ort und konnten mit den Verantwortlichen sprechen. 22.04.2024 03:01 Min #meinegemeinde: Donaueschingen - die neue Realschule In Donaueschingen entsteht zur Zeit die neue Realschule am Buchberg. Der Gemeinderat hat gemeinsam entschieden, dass der Neubau alternativlos ist und so das Mammutprojekt angestoßen. Seit Sommer 2023 sind die Bauarbeiten nun schon im Gange und werden voraussichtlich Anfang 2026 abgeschlossen sein. Dann können die 900 Realschüler*innen das Gebäude mit leben füllen. Das Interessante ist 05.02.2024 02:36 Min Zwei Pferde sterben bei Großbrand eines Stalls in Langenau In der Nacht auf Sonntag hat ein Stall im Ortskern von Langenau gebrannt. Dabei sind zwei Pferde gestorben. Rund 70 Rinder konnten gerettet werden. Rund 125 Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro aus. Die Hilfsbereitschaft für die betroffenen Familie ist groß. 29.01.2024 25:08 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.01.2024 Themen im Journal +++ Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Esslingen – Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Altstadt brennt komplett aus +++ Reiterdemo in Stuttgart – auf Pferden und in Kutschen unterstützen Pferdehalter und Pferdezüchter die Landwirte +++ Mobilitätspass könnte Kommunen Millionen für den ÖPNV-Ausbau bringen – Verkehrsministerium stellt Berechnungen vor +++ Neujahrempfang der Landesregierung nimmt