Internationaler Flair im Kloster Roggenburg

Beim Diademus Festival treffen sich die Stars der Klassik Szene aus aller Welt. Das zieht nicht nur Fans der alten Musik an, sondern auch Nachwuchssänger.

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 24:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.04.2024 Themen im Journal +++ Die muslemische Ahmadiyya verteilt in Esslingen Essen an Bedürftige +++ Tanzworkshops auf den Frühlingsmessen – Unterricht mit einer Broadway-Tänzerin +++ Deutsche Bahn stellt Baugenehmigung für Pfaffensteigtunnel +++ Drei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall an Solitude-Parkplatz +++ Handwerk verzeichnet Plus an Ausbildungsverträgen +++ Vorverkauf 31. Internationales Trickfilm Festival +++ Mama geht 04.04.2024 04:09 Min Bandcontest für das Southside-Festival 2024 WELCHE BAND MISCHT DAS SOUTHSIDE 2024 AUF? Am vierten Juni-Wochenende ist es wieder soweit: Das Southside-Festival in Neuhausen ob Eck geht in eine neue Auflage. Viele prominente Künstlerinnen und Künstler werden dann wieder vor tausenden von Fans auf den großen Bühnen stehen. Aber auch eine Band hier aus der Region soll in diesem Jahr die 04.04.2024 00:28 Min FreeFlow Festival: Max Giesinger und Rapper Bausa sind dabei Seit 2018 besteht das 2 tägige FreeFlow Festival in Biberach Gigelberg. Dieses Jahr sind im September unter anderem deutsche Musikgrößen wie Sänger Max Giesinger und Rapper Bausa mit dabei. Weitere Acts werden zeitnah bekanntgegeben. Das Team des Festivals besteht aus über 100 kreativen jungen Leuten, denen sowohl die Stadt Biberach, als auch Kunst und Kultur 26.01.2024 03:00 Min 30 Jahre jazzopen - das ist für das Jubiläum geplant Es sind zwar noch sechs Monate bis zu den jazzopen, aber es schadet ja nicht, sich jetzt schon aufzuwärmen: Katrin ist eine von mehr als 50.000 Ticketbesitzern und kann das Musikfestival im Sommer kaum noch abwarten. Neben Katrins Lieblingen Herbert Grönemeyer, Sting und Jamie Cullum erwartet Stuttgart weitere Musikgiganten wie Lenny Kravitz oder Sam Smith