Intensive Suche – wo ist Waldis Kopf geblieben?

Er war der Liebling vieler Spaziergänger, Jogger und Kinder in Weingarten: Waldi, die kleine Holzfigur, die am Rande des Waldes in Nessenreben steht. Oder besser gesagt: stand. Denn des kleinen Waldis Haupt ist weg. Rahel Krömer hat sich auf eine – nicht ganz ernsthafte – Suche begeben.

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2023 00:45 Min 78-Jähriger von umstürzendem Baum eingeklemmt - Unwetter erschwert seine Rettung In einem Waldgebiet bei Althütte-Sechselberg ist ein 78-Jähriger am Donnerstagabend beim Gassigehen mit seinem Hund von einem Baum eingeklemmt worden. Aufgrund des starken Winds seien in dem Waldgebiet zahlreiche Bäume umgestürzt. Dem Mann gelang es laut Polizei über sein Handy Hilfe zu rufen. Obwohl seine Position geortet werden konnte, kamen die Einsatzkräfte wegen der blockierten 09.04.2024 04:47 Min Vereins-Geschichten: DRK Ortsverein RV Mit Herzblut und Engagement anderen Menschen helfen – das ist das Motto der Vereins-Geschichte vom DRK Ortsverein Ravensburg. Die Herzens-Angelegenheit? Helfen. Beim Deutschen Roten Kreuz steht die Menschlichkeit im Vordergrund. Seit 140 Jahren gibt es den DRK-Ortsverein Ravensburg – an seiner Grundidee hat sich auch bis heute nichts verändert. 09.02.2024 01:10 Min Wer und wo ist Lena? … und warum hat sie es nicht leicht und hat die Band PUR genau ihr dieses Lied gewidmet? Fragen über Fragen, die sich gerade viele stellen, die eines dieser Schilder zwischen Bad Waldsee und Haisterkirch gesehen haben. Auch unsere Reporterin Emma Wirth hat sich auf die Suche nach diesen mysteriösen Schildern begeben und bittet: „Lena, 19.12.2023 00:32 Min Vermisste Zweijährige ist tot - Taucher finden die Leiche des Mädchens in einem Fluss Traurige Gewissheit. Das seit Sonntag in Bingen, im Kreis Sigmaringen, vermisste zweijährige Mädchen ist tot. Taucher haben die Leiche heute aus der Lauchert geborgen. Der Fluss fließt nahe am Elternhaus des Mädchens vorbei. Der leblose Körper wurde kurz vor dem Ortseingang Hitzkofen – einem Teilort von Bingen – gegen 11.15 Uhr von einem Taucher entdeckt.