Inklusionsbotschafter

850 Schüler, Senioren und Rollstuhlfahrer sind in den nächsten Wochen im Landkreis unterwegs.

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 23:37 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.04.2024 Über 300-Fälle mit dem Noro-Virus: Vermutlich fingen sich die Erkrankten das Virus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest ein+++Schwerer Unfall in Walddorfhäslach – zwei Schwerverletzte+++Geldautomatensprengung in Gerlingen+++Auf dem Frühlingsfest gibt es derzeit Untersuchungen des Veterinäramtes, weil Dutzende Besucher über Symptome wie Erbrechen und Durchfall klagen+++Ankündigung Messestart: Retro Classics +++Eröffnung Trickfilmfestival: In Stuttgart hat die Animation-Week gestartet. Mit 24.04.2024 03:28 Min Plötzlich im Rollstuhl – Alexanders Chef baut für ihn die Firma um Alex ist in der Firma Merath bekannt für seine offene Art und gute Laune. Doch die hatte er eine Zeit lang verloren. Alles hat vor vier Jahren begonnen, mit einem Bakterium. Das stellt sein Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf, denn: Das Bakterium schädigt sein Rückenmark und zwingt den damals 36-Jährigen 18.04.2024 25:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.04.2024 Themen im Journal +++ Racheakt mit Konsequenzen – fünf Männer stehen seit Dezember vor Gericht. Sie sollen den Handgranatenwerfer von Altbach schwer verletzt haben. Heute sind die Urteile gefallen +++ Schon wieder stehen Busse und Bahnen still- verdi hat die Beschäftigten im Nahverkehr erneut zum Streik aufgerufen. Pendler und Autofahrer sind genervt +++ Weitere Festnahme 18.04.2024 00:28 Min Abitur-Start in Baden-Württemberg An den allgemein bildenden Gymnasien startet das diesjährige Abitur an diesem Donnerstag mit der schriftlichen Prüfung im Fach Biologie. Einen Tag später beginnt dann auch das Abitur an den Beruflichen Gymnasien, dort mit dem Fach Mathematik. Der Prüfungszeitraum der Hauptprüfungen geht bis in die zweite Maiwoche. In diesem Jahr werden rund 47.500 Schülerinnen und Schüler