Im Rausch der Geschwindigkeit

Unser Reporter Giovanni fährt für Team Regio TV im Bobby Car den Hang in Urbach bei Schorndorf runter. Das hört sich spaßig an, kann aber auch ganz schön gefährlich sein! Hier ist Fußarbeit gefragt.

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2023 01:54 Min DHB Frauen freuen sich auf Hauptrunde bei der Handball WM Es läuft aktuell richtig gut bei den Deutschen Handballfrauen. Die 3 Gruppenspiele bei der WM in Dänemark, Schweden und Norwegen konnte das Team von Bundestrainer Markus Gaugisch gewinnen. Vor allem der letzte Auftritt gegen Polen macht Mut. Morgen starten für das Team um die SG BBM Bietigheim Spielerinnen Xenia Smits, Antje Döll und Jenny Behrend 22.11.2023 01:11 Min Alina Beck gewinnt Bronze bei der Pumptrack-WM im Ötztal Alec Bob aus den USA und Christa von Neuhaeusen aus der Schweiz holten sich in Österreich die Regenbogen-Trikots bei der UCI Weltmeisterschaft im Pumptrack. Europas größter Outdoor-Park, die Area 47 im Ötztal in Österreich war an diesem Wochenende Schauplatz der 4. UCI Pumptrack Weltmeisterschaft. Bei dieser jungen Sportart absolvierten Teilnehmer aus 21 Ländern auf BMX 17.11.2023 24:42 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.11.2023 Themen im Journal +++ Esslingen rutscht ab: Wegen Bauarbeiten in der Innenstadt steht der Marktplatz nun schief. Der angrenzende Gastronom kann deshalb wohl keine Suppen mehr im Außenbereich anbieten und Bürger geraten auf die schiefe Bahn +++ Blühendes Barock vor Jubiläumssaison: 70 Jahre Blüba, 65 Jahre Märchengarten und 25 Jahre Kürbisausstellung. Deshalb planen der Barockpark 17.11.2023 02:43 Min Sandwichspiel der SG BBM Bietigheim vor WM-Pause In eineinhalb Wochen startet die Frauen Handball WM in Schweden, Dänemark und Norwegen. Für Deutschland um Bundestrainer Markus Gaugisch geht es dort auch um die Qualifikation für die olympischen Spiele in Paris im kommenden Sommer. Insgesamt 11 Spielerinnen der SG Ladies sind Stand heute bei der WM dabei. Sie alle müssen sich aber jetzt erst