"Ich bin schwul!" - Nikos Coming-Out-Geschichte

„Ich bin schwul.“ Drei Worte die das Leben von homosexuellen Männern verändern. Positiv oder negativ. Am 11. Oktober ist der Coming-Out-Tag – ein Tag, an dem es Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transgender und weitere Menschen erleichtert werden soll, auch öffentlich zu sich zu stehen. Auch Nikolai Klenovsky aus Neu-Ulm hat sich als schwul geoutet. Doch bis dahin war es ein langer Weg.

 

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 01:21 Min Schockierende Schwertattacke in Neu-Ulmer Lokal Diese große Blutlache deutet an, was für eine schreckliche Tat sich am späten Mittwochabend vor einem Lokal am Neu-Ulmer Donaucenter abgespielt haben muss. Beamte der Spurensicherung sind vor Ort und untersuchen den Tatort. Ein 28-jähriger Neu-Ulmer soll mit einem Catana-Schwert wahrlos Gäste der Kneipe attackiert haben. Überlebt haben aber glücklicherweise alle der verletzten Personen. Ein 20.11.2023 00:47 Min Generationswechsel: CDU Baden-Württemberg wählt Manuel Hagel mit deutlichen 91,5 Prozent zum Vorsitzenden Der Generationswechsel bei der baden-württembergischen CDU ist geräuschlos gelungen. Manuel Hagel übernimmt von Thomas Strobl nach 12 Jahren den Landesvorsitz. Beim Landesparteitag wurde der 35-Jährige am Samstag mit 91,5 Prozent der Stimmen an die Landesspitze gewählt. Nach seiner Bewerbungsrede tobte der Applaus minutenlang durch die Reutlinger Stadthalle. Hagel setzte gewohnt auf Zusammenhalt als Erfolgsrezept. Die 21.06.2023 02:02 Min Die Ausmaße des Unwetters in der Region Gestern Abend braute sich was über der Region zusammen. Starker Wind und Regen peitschten über die Region. Und auch heute zog ein kräftiges Gewitter über uns hinweg. Fast ein Meter dicke Baumstämme auf der Straße. Das Unwetter gestern Nacht über dem Alb-Donau Kreis hat seine Spuren hinterlassen. Die Blausteiner Feuerwehr muss in der Nacht und 13.06.2023 02:01 Min Zweiter Verhandlungstag im Ece-Prozess Vor dem Ulmer Landgericht hat heute der zweite Verhandlungstag zum Messerangriff in Illerkirchberg stattgefunden. Anfang Dezember wurde hier die 14-jährige Ece getötet und ihre 13-jährige Freundin schwer verletzt. Beim ersten Verhandlungstag wurde lediglich die Anklageschrift verlesen. Deshalb haben alle den heutigen zweiten Verhandlungstag mit Spannung erwartet. Es gibt weiterhin viele Zuschauer, die den Prozess verfolgen.