Hymer hält Jahres-Pressekonferenz ab

Bad Waldsee (hey) – Der Bad Waldseer Reisemobilhersteller Hymer hat am Montag seine Neuheiten präsentiert. Im Erwin-Hymer-Museum verfolgten rund 120 Journalisten und Fachleute das Geschehen.

Das könnte Dich auch interessieren

12.05.2023 00:35 Min Tödliche Schüsse in Mercedes-Benz-Werk: Tatverdächtiger schweigt und hat keine Waffenerlaubnis Nach den tödlichen Schüssen im Sindelfinger Mercedes-Benz-Werk am Donnerstag hat die Polizei eine 17-köpfige Ermittlungsgruppe mit dem Namen Halle eingesetzt. Ein 53-Jähriger soll am Donnerstag gegen 7 Uhr 45 zwei Kollegen erschossen haben. Bisher hat der mutmaßliche Täter laut Staatsanwaltschaft keine Angaben zur Tat gemacht. Zwei 44-Jährige sind infolge der Tat am Donnerstagmorgen verstorben. Der 11.05.2023 02:14 Min Zwei Tote nach Schüssen in Sindelfingen: Polizei kommentiert Gerüchte über Streit als Motiv nicht Ein 53-Jähriger soll am Donnerstagmorgen im Mercedes-Benz-Werk in Sindelfingen zwei Kollegen erschossen haben. Die 44-jährigen Männer erlagen ihren Verletzungen, wie ein Polizeisprecher gegen Mittag bestätigt. Gerüchten unter Mercedes-Mitarbeitern zufolge soll ein Streit über die Türkei-Wahl Auslöser für die Tat in der sogenannten Factory 56 gewesen sein. Auf Nachfrage kommentiert eine Polizeisprecherin diese Gerüchte nicht. Sie 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster