Hundeschwimmen im Ebersbacher Waldhöhenfreibad

200 Herrchen mit ihren 100 kleinen und großen Vierbeinern sind am Wochenende zum Hundeschwimmen ins Waldhöhenfreibad nach Ebersbach gekommen. Mit dieser Tradition ist die offizielle Freibadsaison beendet. Durchgeführt wird das jährliche Hundeschwimmen von „Bäderlife“.

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2024 23:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.01.2024 Themen im Journal +++ Bibbern für den guten Zweck – über 300 Menschen steigen für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart ins Eiswasser +++ Disziplin und Motivation – für viele beginnt das Jahr mit dem Vorsatz mehr Sport zu treiben. Fitnessstudiobetreiber möchten die Sportwütigen aber länger als nur einen Monat binden +++ Fußgänger wird in Schorndorf 06.02.2024 02:20 Min Katzen, Hunde und Kaninchen - Umweltministerin Thekla Walker besucht Tierschutzheim Böblingen Hoher Besuch im Tierschutzheim in Böblingen: Baden-Württembergs Umweltministerin Thekla Walker hat den Vierbeinern einen Besuch abgestattet. Die Grüne Ministerin ist auch Abgeordnete im Böblinger Wahlkreis. Im Böblinger Tierschutzheim sind aktuell etwa 20 Hunde, 20 Kleintiere wie Meerschweinchen und Hasen sowie 25 Katzen untergebracht. Alle warten dort auf ein neues Zuhause. Aber: Nicht jeder bekommt im 24.01.2024 02:33 Min Tragödie in Markgröningen - drei Menschen und drei Hunde kommen bei Brand ums Leben In Markgröningen ist in der Nacht in einem dreistöckigen Wohnhaus ein Brand ausgebrochen. Drei Menschen kamen dabei ums Leben, zwei weitere wurden lebensgefährlich verletzt. Auch drei Hunde überlebten den Brand nicht. Nach Polizeiangaben ist das Feuer zwischen Mitternacht und 01 Uhr in einer Erdgeschosswohnung ausgebrochen. Die Ursache ist noch nicht geklärt. Brandermittler konnten das Gebäude 23.11.2023 00:42 Min Update: Tödlicher Unfall auf B10 - Identifizierung des Opfers dauert an - Sperrung konnte aufgehoben werden Bei einem Unfall auf der B10 bei Ebersbach ist am frühen Donnerstagmorgen ein Mensch gestorben. Mehr kann die Polizei über die Identität des Unfallopfers auf Nachfrage auch am Nachmittag noch nicht sagen. Nach Polizeiangaben habe sich ein Auto gegen 5.45 Uhr Richtung Stuttgart in einer Baustelle  überschlagen und fing Feuer. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein