HSG Rietheim-Weilheim erreicht Final Four

Der Landesligist setzte sich beim Bezirksklassen-Tabellenführer TV Spaichingen 29:22 durch. Eine Viertelstunde vor Schluss glich der gastgebende Außenseiter zum 18:18 aus. Weil der TVS dann aber seine Chancen nicht nutzte, kam die HSG zu einem letztlich klaren Sieg.

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2024 01:54 Min Die TTF vor dem Pokal Final Four 2024 DIE TTF Liebherr Ochsenhausen sind titelhungrig. Fünf Jahre ist der letzte Titelgewinn her. Am Sonntag könnte die Durststrecke beendet werden. Denn in der ratiopharm Arena steigt das deutsche Tischtennis Pokal Final Four. Hugo Calderano, Nummer fünf der Welt, er soll der Schlüssel zum Erfolg werden, im Training heute war er nicht. Gestern noch hat er 14.12.2023 02:32 Min Czisch gegen Albsteiger: Tischtennis Showmatch als Heimacher für das Pokalfinale Den 7. Januar sollten alle Tischtennisfans, dick und fett in ihrem Kalender markiert haben. Denn dann steigt in der ratiopharm Arena das Tischtennis Final Four. Mit dabei sind unter anderem die TTF Liebherr Ochsenhausen. Als Heißmacher für das Final Turnier durften Gunter Czisch und Katrin Albsteiger, die Oberhäupter der Doppelstadt, vorab ein kleines Tischtennismatch spielen. 02.11.2023 25:34 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.11.2023   Themen im Journal +++ Vorweihnachtliche Stimmung in der Stuttgarter Innenstadt – der Wintrtraum hat Eröffnung gefeiert +++ Die EU will den Einsatz von Pflanzenschutzmittel in Landschaftsschutzgebieten verbieten – für viele Winzer und Winzerinnen in der Region sind diese Pläne allerdings existenzgefährdend +++ Auto rammt LKW und geht in Flammen auf – der mutmaßliche Unfallverursacher 02.11.2023 01:44 Min Kantersieg im Pokal - SG BBM Bietigheim überrollt Bad Wildungen Vipers Die SG BBM Bietigheim hat mit einer Machtdemonstration das Haushahn Final 4 am 09./10. März 2024 in der Porsche-Arena Stuttgart erreicht. Im DHB-Pokal-Viertelfinale gegen die HSG Bad Wildungen Vipers gewann der Titelverteidiger deutlich mit 57:23 (24:10).   Vor Spielbeginn wurde am Mittwochabend vor 592 Zuschauern in der Sporthalle am Viadukt zunächst SG-Torhüterin Gabriela Moreschi von Geschäftsführer