Hollywood zu Gast in Aichwald

Schon Stars wie Claudia Schiffer, Ive Saint Laurent oder Brad Pitt hat er fotografiert. Nach 40 Jahren ist Starfotograf André Rau wieder zurück in seine Heimat Esslingen. Wir haben dem 60-Jährigen einen Besuch zu Hause abgestattet.

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.01.2024 Themen im Journal +++ Nieten in Nadelstreifen – GdL-Chef Claus Weselsky richtet in Stuttgart scharfe Worte an den Bahn-Vorstand und verteidigt die Streikmaßnahmen seiner Gewerkschaft +++ Gegendemo bei AfD-Veranstaltung in Schorndorf – 3 000 Menschen gehen auf die Straße +++ Schwerer Unfall auf der A8 – zwei Verletzte +++ Ausblick auf die 30. Jazzopen +++ 30.12.2023 21:12 Min Kürbis, Promis, Körperwelten - Der persönliche Jahresrückblick von Enrico Ferrari Das Jahr 2023 ist vorbei. Zeit für die Redaktion von Regio TV Stuttgart auf ihre Jahreshighlights zurückzuschauen. Ich – Enrico Ferrari – bin erst seit dem späten Sommer bei Regio TV Stuttgart. Das schöne ist aber: Auch in dieser kurzen Zeit durfte ich hier einiges erleben. Die für mich persönlich schönsten Beiträge habe ich in 17.11.2023 24:42 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.11.2023 Themen im Journal +++ Esslingen rutscht ab: Wegen Bauarbeiten in der Innenstadt steht der Marktplatz nun schief. Der angrenzende Gastronom kann deshalb wohl keine Suppen mehr im Außenbereich anbieten und Bürger geraten auf die schiefe Bahn +++ Blühendes Barock vor Jubiläumssaison: 70 Jahre Blüba, 65 Jahre Märchengarten und 25 Jahre Kürbisausstellung. Deshalb planen der Barockpark 09.11.2023 25:18 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.11.2023 Themen im Journal +++ Nach den tödlichen Schüssen im Sindelfinger Mercedes-Werk – Tatverdächtiger steht seit heute vor Gericht +++ Aus Israel direkt in den Landtag – Florian Wahl kam erst gestern aus dem Krisengebiet zurück. Heute hat er anlässlich des 85. Jahrestags der Reichspogromnacht im Landtag an der Antisemitismus-Debatte teilgenommen +++ Brand in einem alten