Hirschsteak mit Wurzelpüree | Feuerlein kocht wertvoll

Der Radballer Michael Brugger ist in meiner Sendung zu Gast.
Zusammen mit ihm werden wir über seine ungewöhnliche Sportart sprechen und auch zusammen ein Hirschsteak mit Wurzelpüree kochen.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 03:39 Min Eine Schwarzwaldgemeinde ist im Radball-Fieber Haben Sie schon mal was von Radball gehört? Im Grunde ist es genau das, wonach es klingt. Es geht ums Fahrradfahren in Verbindung mit einem Ball. Wir haben einen Radverein im Schwarzwald besucht. 23.08.2023 03:08 Min Wetterstationen in den Weinbergen erleichtern die Arbeit für Wengerter Schlechtes, unvorhersehbares Wetter – solch eine Meldung bereitet vielen Weinbauern in der Region beim Arbeiten in den Weinbergen Bauschmerzen. Um ihre Arbeit besser an die Witterungsverhältnisse anzupassen, haben Wengerter aus dem Remstal Wetterstationen in ihren Weinbergen aufgestellt. Mit den Stationen können sie das Wetter in Echtzeit per App auf dem Handy abrufen. Das soll den 12.05.2023 04:26 Min Alle Infos zur laufenden Sozialwahl Derzeit läuft die Sozialwahl in Deutschland und noch kann bis zum 31. Mai abgestimmt werden. Mit rund 52 Millionen wahlberechtigten Versicherten und Rentnerinnen und Rentnern ist die Sozialwahl die drittgrößte Wahl in Deutschland nach der Europawahl und den Wahlen zum Deutschen Bundestag. Dennoch fällt die Wahlbeteiligung bislang eher gering aus und viele wissen vielleicht auch 29.04.2024 04:23 Min Münster Reichenau vom Papst zur Basilica Minor ernannt. Zum 1300–jährigen Jubiläum der Insel Reichenau ist das Münster St. Maria und Markus vom Papst zur Basilika Minor erhoben worden. Ein Ehrentitel den nur wenige bedeutende katholische Gotteshäuser weltweit tragen. Wir waren bei den Feierlichkeiten auf der Insel Reichenau mit dabei.