Hier will die Stadt investieren

Wangen im Allgäu (jps) – Wo will die Stadt in den kommenden Jahren investieren? Aufschluss darüber gibt die Neuauflage der Prioritätenliste. Mehr dazu sehen Sie hier.

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 03:16 Min Große Pläne für 2024 - Göppingens Oberbürgermeister Maier will unter anderem das Boehringer-Gelände sanieren Das Jahr ist noch jung- mehr als zehn Monate liegen noch vor uns. Was wird uns 2024 bringen? Viele blicken da wohl noch ungewiss in die Zukunft. Bei Politikern ist das aber oft anders. Wir haben bei Oberbürgermeister Alexander Maier in Göppingen nachgefragt, was denn in seiner Stadt die Meilensteinprojekte für dieses Jahr sind. Dafür 22.02.2024 23:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.02.2024 Themen im Journal +++ Innenministerium äußert sich zum Ermittlungsstand zur Schussserie in der Region – insgesamt konnten in diesem Zusammenhang bereits 56 Festnahmen vollzogen werden +++ Wir fahren zusammen – Klimaaktivisten fordern gemeinsam mit Bus- und Bahnfahrern bessere Arbeitsbedingungen im ÖPNV +++ PKW kracht auf A8 in Baustellenabsicherung – der 48-Jährige war kurz vorher über 26.01.2024 00:35 Min Neue Rektorin an der Grundschule Der stellvertretende Landrat Erich Winkler hat Karin Paulus zur Rektorin der Grundschule in Oberfahlheim ernannt. Die 44-jährige Langenauerin leitet seit September 2023 die Bildungseinrichtung in der Gemeinde Nersingen. Insgesamt gehen aktuell 74 Schülerinnen und Schüler aus Ober- und Unterfahlheim in die Grundschule. Aufgrund eines Bürgerentscheids vom 31. Juli 2022 bleibt sie erhalten. Ab dem Frühjahr 07.12.2023 03:06 Min Kirchturmglocken dürfen nach Sanierung wieder einziehen Über den Dächern der Ravensburger Weststadt haben sich am Nikolaustag außergewöhnliche Szenen abgespielt. Nach der Sanierung eines Kirchturms durften die Glocken endlich wieder einziehen. Und das hat für spektakuläre Bilder gesorgt.