Hier schlendert der Erpresser durch den Supermarkt

Nach einer groß angelegten Lebensmittel-Erpressung im Bodenseeraum hat die Polizei ein Überwachungsvideo eines Verdächtigen veröffentlicht.

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2023 09:52 Min True-Crime-Bodensee: Der Babybrei-Erpresser True-Crime-Formate erfreuen sich großer Beliebtheit – das haben auch wir erkannt und darum zieht dieses Format auch bei uns endlich in den Sendeplan ein. Ich freue mich auf die erste Ausgabe von Bodensee Crime History! Gut sechs Jahre ist es her, dass der sogenannte Babybreierpresser vom Bodensee – ja fast schon – für Angst und Schrecken 15.11.2023 23:39 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.11.2023 Themen im Journal +++ Rote Karte fürs Finanzministerium: Berufsschullehrerverband, Philologenverband und Beamtenbund haben vor dem Finanzministerium in Stuttgart eine Mahnwache abgehalten. Grund ist die gescheiterte zweite Runde der Tarifverhandlungen +++ Supermarkt auf Rädern: Seit Anfang November fährt ein 15qm großer Supermarkt durch unterversorgte Stadtteile Stuttgarts. So sollen vor allem Senioren weiter in ihrer Umgebung mit 10.11.2023 25:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.11.2023 Themen im Journal +++ Vier statt fünf Tage arbeiten – Beschäftigte im Rathaus von Weil im Schönbuch haben ab kommendem Jahr die Möglichkeit dazu +++ Stadt verliert vor Gericht – verdi darf den Altersteilzeit-Warnstreik am Montag durchführen +++ Urteil nach tödlichem Unfall in Erbstetten – Unfallverursacher zu Geldstrafe verurteilt +++ Festnahme nach Supermarkt-Überfällen in Heimerdingen 10.11.2023 00:35 Min Nach zwei Raubüberfällen auf Supermärkte - Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest Am Montag- und am Dienstagabend sind in Heimerdingen und Ditzingen zwei Überfälle auf Netto-Filialen verübt worden. Unbekannte Täter hatten Personal und Kunden mit Schusswaffen bedroht und so mehrere tausend Euro erbeuten können. Im Rahmen der Ermittlungsarbeit der Polizei ergab sich ein dringender Tatverdacht gegen einen 17-Jährigen. Er konnte bereits in der Nacht auf  Mittwoch festgenommen