HGR-Neujahrsempfang in Riedlingen

Rund 100 Besucher aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kommen zum Neujahrsempfang des Riedlinger Handels- und Gewerbevereins.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 16.02.2024 09:53 Min "Nit quatsche - mache!" - wie aus einem Lebensmotto ein Verein wurde „Nit quatsche, mache“ ist eine ins Leben gerufene Hilfsorganisation von Theo Huber aus Bräunlingen im Schwarzwald. Er packt an, ohne viel zu reden und hat schon zahlreiche Einsätze mit seinem Team gemeistert. So war er auch bei der Flut in Irrel – Rheinland-Pfalz im Einsatz und opferte dafür seinen Urlaub. Damals war ihm noch nicht 07.02.2024 23:12 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.02.2024 Themen im Journal +++ Vom Stammgast zum Wirt – in Göppingen retten die Gäste des Irish Pub ihre Stammkneipe und betreiben sie als Verein weiter +++ Staatsempfang der besonderen Art – rund 200 Narren stürmen das Neue Schloss und entheben Ministerpräsident Kretschmann seines Amtes +++ Standorte für neue Flüchtlingszentren gesucht – Fellbachs Oberbürgermeisterin ist nach 29.01.2024 00:33 Min Neujahrsempfang der Landesregierung Baden-Württemberg Der Kuchen in Baden-Württemberg-Form. Nur ein Highlight beim traditionellen Neujahrsempfang der Landesregierung am Freitag. Gastgeber: Natürlich Landesvater Winfried Kretschmann mit Ehefrau Gerlinde. Ganz unter dem Motto: „Baden-Württemberg – Jung und Engagiert“ beginnt das neue Jahr mit einer Party für das soziale Engagement. Die Gäste: Vor allem junge Menschen. In ihnen sieht Kretschmann die Zukunft. Und