Hexentaufe der Flachter Strudelbachhexen

Die fünfte Jahreszeit hat begonnen. Mit dem Startschuss sind bei den Strudelbachhexen aus Flacht bei Weissach neue Vereinsmitglieder ganz offiziell und feuchtfröhlich begrüßt worden.

 

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 03:19 Min Großer Faschingsumzug durch Stuttgart - Ausgelassene Stimmung in der Innenstadt Einmal hatten die Narren in der Region noch zu feiern bevor die Fasnets und Karnevalsaison am Aschermittwoch endet. In Stuttgart haben sie das am Faschingsdienstag getan. Die Stuttgarter Karnevalgesellschaft Möbelwagen e.V. hat zum großen Faschingsumzug durch Stuttgart geladen. Mit anführen durfte die Parade Stuttgats Oberbürgermeister Frank Nopper samt Frau Gudrun Nopper – in einem Oldtimer 12.02.2024 29:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.02.2024 Themen im Journal +++ Jede Menge Hexen, bunte Kostüme und beste Stimmung – Reporter Enrico Ferrari mischt sich beim großen Umzug in der Weil der Stadt unter die Narren +++ Die Pferde sind los – bereits zum 331. Mal findet in Leonberg der Pferdemarkt statt +++ Mann randaliert und zündet Wohnung an – in Bad 08.01.2024 26:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.01.2024 Themen im Journal +++ Bundesweite Aktionswoche hat begonnen – in allen Landkreisen ist es am Morgen zu Bauernprotesten gekommen +++ GdL kündigt Streik von Mittwoch bis Freitag an +++ Angekündigter Selbstmord in Backnang löst SEK-Einsatz aus +++ Inthronisation des Stuttgarter Stadtprinzenpaars und des Kinderprinzenpaars der Karnevalsgesellschaft Möbelwagen +++ Narrenzunft erweckt Fellbacher Weingeister +++ Budenzauber der 19.12.2023 02:32 Min 26. Fackelschwimmen in der Enz - bei starker Strömung Der Verein Unterwasserfreunde aus Bietigheim-Bissingen, taucht normalerweise in Seen oder Pools ab. Einmal im Jahr in der Adventszeit lädt er jedoch zum Fackelschwimmen in der Enz ein. Inzwischen eine Art Tradition, die Wasserfans aus der ganzen Region anzieht. Wir waren vor Ort und haben den etwas eisigen Badespaß begleitet. Das Fackelschwimmen findet im Zuge des