Heuballen begräbt Neunjährigen unter sich - Lebensgefahr

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen bei Bad Boll hat sich ein Neunjähriger am Samstag Abend lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Nach Auskunft der Polizei half der Junge seinem 19-jährigen Cousin in einem Stall auf dem Hof, Heuballen zu stapeln. Aus bislang ungeklärter Ursache kippte ein Stapel um. Ein mehrere hundert Kilo schwerer Heuballen begrub den 9-Jährigen unter sich. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Der alarmierte Rettungsdienst kümmerte sich um ihn. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Notarzt an die Unglücksstelle. Der 9-Jährige kam anschließend mit dem Hubschrauber in eine Klinik. Das Polizeirevier Uhingen nahm den Unfall auf. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 00:27 Min 59-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall In Plüderhausen ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben ist eine 46-jährige Autofahrerin von der B29 abgefahren wollte die Kreisstraße geradeaus in die Manfred-Schindler-Straße überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des 59-jährigen Motorradfahrers, der auf der Kreisstraße von Plüderhausen in Richtung Aichenbach fuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, 19.03.2024 01:32 Min LKW stürzt Abhang hinab und überschlägt sich mehrfach - Fahrer und Beifahrer schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmittag auf der Weinsteige zur Limburg ereignet. Gegen 13.45 Uhr war dort ein 46-Jähriger mit einem Klein-Lkw mit Pritschenaufbau bergaufwärts unterwegs, als das Fahrzeug ins Rutschen geriet und von der Straße abkam. Im Anschluss überschlug es sich offenbar mehrfach rund 20 Meter den Abhang hinunter, ehe es auf dem 23.10.2023 00:43 Min Autofahrer kommt von Straße ab - Beifahrerin wird aus Fahrzeug geschleudert und lebensgefährlich verletzt Bei einem Unfall am Montagmorgen bei Welzheim-Breitenfürst ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Sie saß als Beifahrerin im Auto eines 43-Jährigen. Der kam aus bislang ungeklärter Ursache gegen 10:20 Uhr von der Straße ab. Sein Wagen überschlug sich anschließend, prallte gegen einen Baum und kam auf einer Pferdekoppel zum Stehen. Die Frau, die nach Polizeiangaben 10.04.2024 00:34 Min Drei Schwerverletzte nach missglücktem Wendemanöver Bei einem Unfall bei Rudersberg sind am Dienstagabend drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein 51-Jähriger mit seinem Citroen wenden. Dabei übersah er aber wohl einen BMW, der in gleicher Richtung unterwegs war. Bei der Kollision wurde der Fahrer des Citroen aus dem Fahrzeug geschleudert und später schwer verletzt mit einem