Hell & Back und das Hell Fest | Sound aus Stuttgart

Im Büro bei Gitarrist Vuki von Hell & Back sprechen, er, Matthias und Bassist Zol über die Stuttgarter Punk-Rock-Band und ihr zweites (fuck armageddon this is) Hell Fest im Juha West in Stuttgart. Das Punk-Rock-Festival mit Yoga und Pizza findet am 11.5.2019 in Stuttgart-West statt.

 

Mehr zur Band Hell & Back:

hellandback.de

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 04:09 Min Bandcontest für das Southside-Festival 2024 WELCHE BAND MISCHT DAS SOUTHSIDE 2024 AUF? Am vierten Juni-Wochenende ist es wieder soweit: Das Southside-Festival in Neuhausen ob Eck geht in eine neue Auflage. Viele prominente Künstlerinnen und Künstler werden dann wieder vor tausenden von Fans auf den großen Bühnen stehen. Aber auch eine Band hier aus der Region soll in diesem Jahr die 25.03.2024 10:23 Min PROVINZ im Interview zur großen HEIMWEGTOUR 2024 Köln, Hannover, München, Hamburg, Berlin – Die Band Provinz tourt gerade durch die ganze Republik und füllt ganze Hallen mit ihren Fans. In den letzten Jahren hat man sie auch auf sämtlichen Festival Bühnen erleben dürfen. Über 430 Million Streams – für viele ist die deutsche Indie-Pop Band nicht mehr aus den deutschen Charts wegzudenken. 17.08.2023 02:54 Min Großes Benefizkonzert am Samstag für den guten Zweck: vor allem Obdachlosen soll geholfen werden Das warme und wechselhafte Wetter macht derzeit einigen von uns zu schaffen, auch den Obdachlosen. Gestern zum Beispiel hat’s ja mal wieder ordentlich geregnet und geblitzt. Ein Horrorszenario für jeden ohne Bleibe. Und auch der Winter rückt Monat für Monat näher und bringt die Obdachlosen zunehmend in Kältesorge. Um die Bedürftigen zu unterstützen, steht am 20.07.2023 03:04 Min Heimspiel für Fanta Vier bei den Jazzopen - Wie erleben Zaungäste die Band? Zum 29. Mal finden dieses Jahr die Jazzopen auf dem Stuttgarter Schlossplatz statt. Insgesamt treten rund 30 Künstlerinnen und Künstler an den 11 Tagen mitten in Stuttgart auf. Der Kern des Festivals ist Jazz, aber auch andere Musikgenres wie Rock, Pop und Blues sorgen für gute Stimmung im Publikum. Der Veranstalter Jürgen Schlensog ist zufrieden: