Heimspiel mit Kim Renkema

Die Sportliche Leiterin vom Allianz MTV Stuttgart ist unser dritter Gast bei unserem Lotto Baden-Württemberg Sommer-Sporttalk!

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 03:37 Min Allianz MTV Stuttgart hält den Traum von der Titelverteidigung am Leben Der noch amtierende deutsche Volleyballmeister Allianz MTV Stuttgart hatte am vergangenen Wochenende die Chance verpasst sich einen Matchball für das gestrige Heimspiel gegen den SSC Schwerin zu erspielen – Schwerin ging in der Best of Five Serie mit 2:1 in Führung. Entsprechend groß war der Druck gestern Abend. Nur ein Sieg konnte den Traum von 23.04.2024 02:16 Min Showdown im Finale um die deutsche Volleyballmeisterschaft zwischen Allianz MTV Stuttgart und dem SSC Schwerin Eigentlich hätte das Duell gegen den SSC Schwerin am morgigen Mittwochabend in der SCHARRena bereits DAS Matchballspiel für den Allianz MTV Stuttgart zum vierten Meistertitel der Vereinsgeschichte sein können – denn das Team von Coach Konstantin Bitter führte am vergangenen Wochenende in Schwerin bereits deutlich mit 2:0 Sätzen – verlor am Ende dann aber doch 25.01.2024 12:34 Min Startblock07 mit dem VfB Stuttgart, Timo Ede und Allianz MTV Stuttgart rotz der zwei Niederlagen gegen Mönchengladbach und Bochum steht der VfB Stuttgart nach wie vor auf Platz drei der Bundesligatabelle. Mit RB Leipzig kommt jetzt am Samstag der Tabellenvierte in die MHP Arena. Und mit einem Sieg könnte der VfB den Vorsprung auf seinen direkten Verfolger wieder auf vier Punkte ausbauen.  Timo Eder ist aktuell 25.01.2024 06:18 Min Den Nachwuchs im Blick. MTV Stuttgart baut die Jugendarbeit im Hallenvolleyball weiter aus Es läuft bei den Volleyballdamen vom Allianz MTV Stuttgart. Gestern konnte das Team mit einem 3:0 Satzsieg über Aachen die Tabellenführung verteidigen und bleibt damit Topfavorit auf den Meistertitel. Anfang März stehen die Mädels dann auch noch im Pokalfinale. Eine Erfolgsgeschichte, die in naher Zukunft auch mit Eigengewächsen fortgesetzt werden soll – dafür wurde gestern