Heimspiel mit Benedikt Doll

Wir waren gemeinsam mit dem sympathischen Biathleten auf dem höchsten Berg Baden-Württembergs!

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 01:48 Min Die deutschen Handball Frauen haben das Olympiaticket gelöst Durch Siege gegen Slowenien (31:25), Montenegro (28:24) und Paraguay (37.20) hat sich das DHB Team in Neu-Ulm souverän für die olympischen Spiele in Paris qualifiziert. 16 Jahre mussten die DHB-Frauen auf diesen Moment warten. Unter der Ex-SG BBM Bietigheim Trainer Markus Gaugsich hat sich das Team in den letzten Jahren sehr gut weiterentwickelt und sich 08.04.2024 02:12 Min Sport vom Wochenende. Gelöstes Olympiaticket, Finaleinzug, neue Siegesserie und heiße Gerüchte Im April und Mai fallen die Entscheidungen im Sport – jetzt ist Hochspannung angesagt – das hat auch das vergangene Wochenende wieder gezeigt. Der VfB Stuttgart gewinnt in Dortmund und bleibt in der Erfolgsspur und auch sonst gibt es einige positive Nachrichten aus der regionalen Welt des Sports: 02.04.2024 02:33 Min Stuttgarter Kickers in der Krise? Hatten die Blauen in 24 Saisonspielen gerade einmal 15 Gegentore kassiert, waren es in den letzten beiden Partien satte 8. Richtig geschmerzt hat die 0:5 Klatsche am Samstag beim Tabellenzweiten Hoffenheim II! Bereits morgen Abend können die Blauen aber zurück in die Erfolgsspur finden! Um 19.00 Uhr erwarten die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest 29.02.2024 03:43 Min "Stamps for Paris" - Seitz, Varfolomeev, Otchere, Neugebauer und Kappel als Briefmarke Die Olympischen und Paralympischen Spiele sind zwei sportliche Höhepunkte im Jahr 2024. Die BWPOST startet mit einer exklusiven Briefmarkenserie „Stamps for Paris“ in das Super-Sportjahr. Fünf Spitzensportler aus Baden-Württemberg sind auf den Marken zu sehen: Niko Kappel, Leo Neugebauer, Elisabeth Seitz, Jacqueline Otchere und Darja Varfolomeev. „Dies ist nach 2016 und 2021 das dritte Mal,