Heftig durchgefegt - Orkantief wütet in der Region

Sturmtief „Burglind“ hinterlässt viele Schäden. In Stuttgart Wangen wird stürzen Teile eines Hausdaches auf eine Straßenkreuzung.

Das könnte Dich auch interessieren

12.07.2023 01:25 Min Folgen einer Stürmischen Nacht Na? Gingen bei Ihnen gestern Abend auch die Lichter aus? Das Gewitter, das am Dienstag nach 22 Uhr über die Region fegte, ging am Bodensee dennoch relativ glimpflich aus. Verletzt wurde im Bodenseekreis niemand. „Wir haben noch Glück gehabt“, so ein Sprecher der Feuerwehr Friedrichshafen. In Allensbach sind drei Personen verletzt worden, als eine Eiche 25.04.2024 00:37 Min Beladener LKW-Unfall Die Bergungsarbeiten scheinen kompliziert zu sein. Denn sie dauern auch heute immer noch an. Gestern ist auf der B297 zwischen Nürtingen und Kirchheim ein mit Heizöl beladener Tanklaster umgekippt. Der LKW ist aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und anschließend in den Graben umgefallen. Der 76-jährige Fahrer ist schwer verletzt. Nachdem die Feuerwehr ihn 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 21.03.2024 01:29 Min Schreckmoment in Zahnarztpraxis - Audifahrer durchbricht Scheibe und landet in Wartezimmer Ein 75-jährige Autofahrer ist am Morgen in Gerlingen mit seinem Audi im Wartezimmer einer Zahnarztpraxis gelandet. Der Senior wollte gegen 09:45 Uhr seinen Pkw auf einem Parkplatz vor der Praxis abstellen. Dabei hat er wohl das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt. Eine 73 Jahre alte Frau, die sich während des Vorfalls im Wartezimmer aufhielt, wurde