Hasswelle gegen Anwalt

Engin Sanli ist Anwalt und wird derzeit verbal massiv angegriffen – weil er Asylbewerber vertritt. Zu seinen Mandanten zählte auch der Flüchtling aus Togo, der in der Landeserstaufnahmestelle in Ellwangen untergebracht war. Dessen Abschiebung hatte in ganz Deutschland für Aufsehen gesorgt. Sanli bekommt eigenen Angaben nach tausende Hassmails, darunter sogar Morddrohungen.

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 00:36 Min Toter bei Verkehrsunfall auf der A8 Toter bei schwerem Verkehrsunfall. Ein Opel und ein VW sind auf der Autobahn in Richtung Stuttgart aus noch unbekannten Gründen zusammengestoßen. Der Opel Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Kurz darauf kam es zu einem weiteren schwerwiegenden Unfall, allerdings in Fahrtrichtung München. Ein mutmaßlicher Unfallbeteiligter des vorangegangenen Unfalls stieg vermutlich aus seinem Wagen und 30.04.2024 00:31 Min Verpuffung auf brennendem Balkon In der Nacht zum heutigen Dienstag hat sich ein Feuer über mehrere Stockwerke von einem Mehrfamilienhaus in Stuttgart-Nord ausgebreitet. Ein Passant bemerkte das Feuer am Haus. Daraufhin alarmierte er die Rettungskräfte. Während dem Einsatz gab es eine Verpuffung auf einem der Balkone. Deshalb forderte die Feuerwehr noch weitere Einsatzkräfte zur Unterstützung an. Bei dem Brand 30.04.2024 02:50 Min TEC Waldau Stuttgart startet mit Doppelheimspieltag in die Tennis Damen Bundesliga Nach der bis zum letzten Ballwechsel in Dresden spannenden Bundesliga-Saison 2023 haben die Verantwortlichen des TEC Waldau Stuttgart reagiert und den Kader für die neue Saison etwas erweitert. Ziel des Clubs ist es dabei auch weiterhin, zahlreiche deutsche Damen in der höchsten deutschen Spielklasse einzusetzen. Diese Möglichkeiten wurden mit den Neuverpflichtungen ebenso verbessert wie die 29.04.2024 02:14 Min Massive Sicherheitsvorkehrungen beim Prozess gegen neun mutmaßliche "Reichsbürger" Vor dem Oberlandesgericht Stuttgart hat am Montag der erste Prozess gegen die mutmaßliche „Reichsbürger“-Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß begonnen. Wegen des großen Andrangs vor dem Gerichtsgebäude startete das Verfahren mehr als eine Stunde später als geplant. Den neun Angeklagten wird die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen und die sogenannte „Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens“.