Harter Kampf im Spitzenspiel

Spitzenspiel der beiden bis dahin ungeschlagenen Teams aus Bietigheim und Metzingen endet 25:24!

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 01:32 Min TuS Metzingen bejubelt sensationellen Pokalsieg Bei „We are the champions” lagen sich Spielerinnen und Trainerstab der TuS Metzingen in den Armen, und als das Kapitäninnen-Duo Maren Weigel und Julia Behnke die Pokaltrophäe aus den Händen von Andreas Thiel, Vorsitzender der Frauen-Handball-Bundesliga, erhielt, kannte der Jubel bei den TusSies keine Grenzen. Seit 2017 war Metzingen fast immer beim Pokal-Finalturnier am Start, 29.02.2024 03:36 Min Vorfreude auf das Haushahn Final 4 um den DHB Pokal Wenn am 09. März am Samstagnachmittag das erste Halbfinale zwischen Metzingen und Oldenburg angepfiffen wird, beginnt für Maren Weigel erneut der Kampf um den DHB-Pokal. Für die Nationalspielerin ist die 2024er Auflage des Haushahn Final4 die letzte, sie beendet nach dieser Saison ihre Karriere. „Egal, ob ich weiterspiele oder nicht, die Motivation ist riesig, es 08.02.2024 22:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.02.2024 Themen im Journal +++ Wie sicher ist Stuttgart – in sogenannten Sicherheitsbegehungen äußern Bürger ihre Sorgen und Wünsche +++ Narren an die Macht – in Fellbach haben die Narren Oberbürgermeisterin Zull vom Rathausthron gekickt +++ Fahrschulen demonstrieren in Ludwigsburg vor dem TÜV-Gebäude – Zahl der Prüfungen soll drastisch gesunken sein +++ Herzkissen an Marienhospital gespendet 08.02.2024 03:58 Min Reaktion auf Champions-League-Klatsche. SG Ladies gewinnen gegen TuS Metzingen Ausgerechnet im wichtigen Champions League Spiel gegen den ungarischen Vertreter DVSC Schaeffler aus Debrecen haben die Frauen der SG BBM Bietigheim am vergangenen Sonntag wohl ihre schlechteste Saisonleistung gezeigt und sich damit womöglich eine bessere Ausgangsposition für die Playoffs verspielt. Danach wurde Klartext gesprochen – das bekamen dann gestern Abend die TuSsies aus Metzingen im