Happy End für die Mieter in der Stauffenbergstraße?

Vor einem Monat hatten wir darüber berichtet, dass der Hausbesitzer dort allen Mietern gekündigt hatte. Er will die Wohnungen zu WG-Zimmern umbauen. Jetzt scheint er die Kündigungen wieder zurückzuziehen. Die Mieter selbst sind aber noch skeptisch.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2023 01:32 Min Versuchter Mord an Tankstellengelände - Prozessauftakt im LG Ellwangen Am Donnerstagvormittag des 29. Junis dieses Jahres soll es auf einem Tankstellengelände in Aalen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 36-jährigen, einem 38-jährigen und einem 45-jährigen Mann gekommen sein. Danach sollen sich die zwei Älteren entfernt haben. Der 36-Jähre soll nach der verbalen und körperlichen Auseinandersetzung seine Tankfüllung bezahlt haben, ins Auto gestiegen und danach die 06.12.2023 00:39 Min Anklage wegen Toschlags in Ulmer Schreberanlage Die Ulmer Staatsanwaltschaft hat gegen einen 44-jährigen Mann Anklage wegen Totschlags erhoben. Am 3. September dieses Jahres soll der Mann seinen 45-jährigen Gartennachbarn im Streit eingeschlagen und zugetreten haben. Der Angeschuldigte habe sich selbst an der Wache der Justizvollzugsanstalt in Ulm gemeldet. Nach derzeitigen Erkenntnissen sollen die beiden Männer am Wochenende gemeinsam Alkohol getrunken haben. 26.04.2024 30:00 Min Regio TV Schwaben Journal am 26.04.2024 Die Themen im Regio TV Schwaben Journal am 26.04.2024 mit Maximilian Sonntag: Das regionale Fernsehen stellt sich vor – warum die bayerischen Sender so wichtig für die demokratische Meinungsbildung sind +++ Patentfreie Pharmaprodukte – Teva feiert 50 Jahre ratiopharm +++ Das “schwäbische Gebäck” schlechthin im Fokus – wir sind in einer Ulmer Bäckerei zum Brezelbacken 26.04.2024 00:34 Min Härtsfeld-Museumsbahn „Schättere“ fährt wieder ab 1. Mai Die Härtsfeld-Museumsbahn ist bereit für die neue Saison: Freiwillige haben die Strecke instandgesetzt und die Fahrzeuge überholt. Die Saisoneröffnung findet am 1. Mai statt, allerdings mit einer begrenzten Anzahl von Personenwagen. Das kann zu Engpässen führen. Die Saison bietet zahlreiche Veranstaltungen, darunter einen Mittelaltermarkt an Pfingsten und die Einweihung der Diesellok D4 „JUMBO“ am 30.