Happy Birthday Academy Talk

Seit Mai 2020 ist der Academy Talk bei uns auf Sendung. Immer am ersten Freitag des Monats begrüßt Moderator Jens Zimmermann spannende Gäste zu den unterschiedlichsten Themen. Zeit, einen Blick zurück zu werfen, aber auch nach vorne zu schauen.

Der Academy Talk 2.0 startet an diesem Freitag mit einem nicht weniger spannenden Thema – Moderator Jens Zimmermann begrüßt den IT-Experten Prof. Dr. Oliver Kretschmar und den Vorstandsvorsitzenden von Kärcher Hartmut Jenner und spricht mit ihnen über das Thema Künstliche Intelligenz – ab 18.30 Uhr bei allen Regio TV Sendern und natürlich jederzeit abrufbar in der Regio TV Mediathek – dort gibt es dann auch demnächst das komplette Gespräch mit Michele Vulcano und Jens Zimmermann anlässlich des ersten Geburtstags des Academy Talk.

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 02:35 Min 15-jähriger Brite baut Stuttgarter MHP Arena aus LEGO Da soll noch jemand sagen, die Jugend von heute sitzt nur noch vor dem PC, der Konsole oder dem Handy – absoluter Quatsch. Daniel Räuchle hat am vergangenen Samstag beim Spiel des VfB Stuttgart gegen RB Leipzig einen englischen Teenager getroffen, der seine Freizeit vor allem mit der deutschen Bundesliga und Lego Steinen verbringt. Mehr 17.05.2023 23:31 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.05.2023 Themen im Journal +++ Kretschmann feiert seinen 75. Geburtstag: Zum Festakt im Neuen Schloss kommt das Who’s Who des Landes. Trotz seines hohen Alters fühlt sich der älteste Ministerpräsident noch jung – eine Nachfolge-Debatte soll es nicht geben +++ Kritik am Mobilitätspass: Das Land plant, Kommunen zu ermöglichen, eine Mobilitätsabgabe zu erheben. Stuttgarts OB Frank 04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 13.03.2024 02:43 Min 10 Jahre Auf ein Bier mit - und der Moderator weiß nicht, was passiert... Kaum zu glauben, aber unsere wöchentliche Talksendung „Auf ein Bier mit…“ feiert 10-Jähriges! Anlass zum Feiern, deshalb gibt es am 14. März um 18.30 Uhr eine Jubiläumsfolge mit vielen Überraschungen, von denen Moderator Marcel Wagner natürlich auch erst vor Ort erfahren hat. Die Spannung vor dem großen Dreh haben wir für Sie eingefangen!