Handball Supercup

27:24 Erfolg über den Pokalsieger SC Magdeburg

Das könnte Dich auch interessieren

19.05.2023 06:22 Min Abschiedstour von Erfolgscoach Markus Gaugisch bei der SG BBM Bietigheim Nur noch 2 Mal wird Markus Gaugisch die SG BBM Bietigheim Frauen als Cheftrainer in der Handball Bundesliga an der Seitenlinie coachen – dann ist Schluss. Gaugisch übernimmt dann das Amt des Frauenhandball Bundestrainers, dass er aktuell „nebenbei“ schon inne hatte zu 100 Prozent. Noch 2 Spiele die er genießen wird. Vor dem letzten Heimspiel 11.03.2024 01:32 Min TuS Metzingen bejubelt sensationellen Pokalsieg Bei „We are the champions” lagen sich Spielerinnen und Trainerstab der TuS Metzingen in den Armen, und als das Kapitäninnen-Duo Maren Weigel und Julia Behnke die Pokaltrophäe aus den Händen von Andreas Thiel, Vorsitzender der Frauen-Handball-Bundesliga, erhielt, kannte der Jubel bei den TusSies keine Grenzen. Seit 2017 war Metzingen fast immer beim Pokal-Finalturnier am Start, 08.03.2024 01:30 Min Aufholjagd des TVB Stuttgart kommt zu spät Der TVB Stuttgart verliert sein erstes Heimspiel im Kalenderjahr 2024! Gegen die formstarken Leipziger lagen die Wild Boys zeitweise schon mit 7 Toren zurück – am Ende wurde es noch mal knapp – der TVB verliert trotzdem mit 25:27. Verzweifelt ist der TVB Stuttgart auch ein Mal mehr an Leipzigs Torhüter Domenico Ebner. Der frühere 05.03.2024 02:45 Min TVB Stuttgart empfängt in der Handball Bundesliga den SC DHfK Leipzig Der TVB Stuttgart steht in der Handballbundesliga aktuell auf auf dem 14. Tabellenplatz – der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt einigermaßen beruhigende 5 Punkte – der Rückstand auf das Saisonziel Platz 10 nur einen Punkt. Auf eben diesem 10. Platz steht aktuell der SC DHfK Leipzig und auf die Sachsen treffen die WILD BOYS an