Hamburger Fischmarkt nach zwei Jahren zurück in Stuttgart

Schiff ahoi! Der Hamburger Fischmarkt setzt zum 33. Mal in Stuttgart seinen Anker. Ab dem 03. Juli wird auf dem Karlsplatz aufgebaut. Heute wurde schon mal ein Ausblick auf den diesjährigen Besuch gegeben. Neben neuen Surf ’n‘ Turf-Gerichten bietet auch das Programm mit dem „Kombüsenschnack“ eine Neuheit. Doch natürlich können vom 07. bis zum 17. Juli auch wieder die Klassiker genossen werden: ein buntes musikalisches Angebot, der Leuchtturm mit der Backfischrutsche oder auch Marktschreier Aale-Dieter.

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 00:25 Min 25. Hamburger Fischmarkt startet bereits im Mai Aufgrund der Fußball-Europameisterschaft wird der Hamburger Fischmarkt in Stuttgart in diesem Jahr bereits Ende Mai starten. Los geht’s am 23. Mai auf dem Karlsplatz. Bis zum 2. Juni werden dort dann Spezialitäten aus dem hohen Norden angeboten. Für die Fußball-EM sind vom 14. Juni bis 14. Juli neben dem Schlossplatz auch weitere Orte in der 04.12.2023 00:36 Min EM-Auslosung in Hamburg: Diese Teams tragen EM-Spiele in Stuttgart aus Welche Teams zieht es im Sommer nach Stuttgart? Diese Frage hat die EM-Auslosung am Samstag in der Hamburger Elbphilharmonie beantwortet – vor den Augen einer Stuttgarter Delegation um Oberbürgermeister Frank Nopper und Turnierdirektor Philipp Lahm haben fünf Nationalmannschaften einen fixen Lieferauftrag für die Landeshauptstadt erhalten: Schottland, Ungarn, Slowenien, Dänemark und Belgien werden in Stuttgart Gruppenspiele 19.09.2023 01:43 Min Der traditionelle Herbstflohmarkt ist zurück Seit 1972 gibt es ihn und er findet jedes Jahr statt: Der traditionelle Herbstflohmarkt in Stuttgart. Vor dem Rathaus, dem Schillerplatz und dem Karlsplatz verkaufen  Händlerinnen und Händler ihre Schätze. Auch dieses Jahr verzeichnete der Flohmarkt eine hohe Besucherzahl, nicht zuletzt wegen des sonnigen Wetters. Weit über tausend Händlerinnen und Händler bieten ihre Schmuckstücke an: 06.07.2023 23:07 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.07.2023 Themen im Journal +++ Grünes Licht für die Außengastro an der Oper – am Sonntag wird eröffnet. Nicht jeder freut sich aber darüber +++ Aus für Esslingens Modehaus Kögel – nach 121 Jahren schließt das Geschäft Anfang nächsten Jahres. Alexander Kögel nennt uns die Gründe +++ Stuttgart verbietet Klebeaktionen der Letzten Generation +++ Land präsentiert