Hästräger zieht Achtjährige in Toilette

Es ist der Alptraum aller Eltern: Das eigene Kind wird bei der Fasnacht von einem Hästräger mitgenommen – ist plötzlich außerhalb des Sichtfelds und wird dann in eine öffentliche Toilette gezogen. Am schmutzigen Donnerstag ist das in Villingen-Schwenningen passiert. Die Mutter kam gerade noch rechtzeitig.

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 08:11 Min Vereins-Geschichten: Brot her - d' Burnegger sind do Die Rubrik „Vereins-Geschichten“ zeigt die vielfältigen Gemeinschaften unserer Region. Die Burnegger Brotfresser sind zwar nur eine kleine Narrenzunft, aber ein großer Teil der geliebten 5. Jahreszeit Oberschwabens. Reporterin Sarah Rahn hat die Zunftmitglieder am Gumpigen Donnerstag beim traditionellen Rathaussturm begleitet, bei dem die Narren jedes Jahr symbolisch die Macht übernehmen – besser gesagt den Rathausschlüssel. 14.02.2024 02:22 Min Abschied von der Fasnet 2024: Letzte Narrensprünge und eine traditionelle Fasnetsverbrennung Traditioneller Fasnetsdienstag mit Narrensprüngen und guter Stimmung Um die diesjährige Fasnet gebührend ausklingen zu lassen, fanden am gestrigen Fasnetsdienstag in einigen Gemeinden und Städten der Bodensee-Region noch die letzten Fasnetsumzüge statt. Wie zum Beispiel der große Narrensprung in Bad Saulgau. Tausende Narren und Närrinnen waren vor Ort und feierten ausgelassen bei strahlendem Sonnenschein in ihren 12.02.2024 03:20 Min Rosenmontagsumzug in Ravensburg Mit den heutigen Rosenmontagsumzügen erreicht für viele im Ländle die Schwäbisch-Alemannische Fasnet ihren Höhepunkt. Um zehn Uhr startete mit dem Großen Narrensprung in Ravensburg einer der größten Umzüge der Region. Das durfte auch unsere Außenreporterin Kollegin Tamina Tosun heute Vormittag in Ravensburg hautnah miterleben. Zwischen tausenden Narren und stimmungsfrohen Gästen stand sie bei bestem Wetter 09.02.2024 05:19 Min Gesundheitsminister Lauterbach bei Narrengericht schuldig gesprochen Einem ist dieser Tage wahrscheinlich nicht nach Feiern: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Er musste am schmutzigen Donnerstag vor dem Stockacher Narrengericht zu drei harten Anklagepunkte Stellung beziehen… Ob seine Verteidigungsstrategie aufging? Robin Landwehr und Michael Meiners haben für uns die Verhandlung verfolgt!