Gruselspass mit Brigitte Wibele

Kurz vor Halloween ist auch unsere schwäbische Hausfrau schon ganz aufgeregt und wetzt die Messer in voller Vorfreude auf die Gruselnacht.

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 03:10 Min Auszeichnung für schwäbisches Restaurant Im Schwaben-Ländle isst man bekanntlich auch mal gerne Spätzle, Maultaschen und Co. Das alles findet sich auch auf der Speisekarte im Restaurant Reussenstein von Timo Böckle wieder. Böckles Lokal hat dieses Jahr eine besondere Auszeichnung erhalten. Welche Gerichte er und sein Team auf den Teller der Gäste zaubern und mit welcher Auszeichnung das Restaurant ausgezeichnet 04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 21.02.2024 24:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.02.2024 Themen im Journal +++ Planungschaos Führerschein – für Schüler und Fahrschulen in Ludwigsburg wird der Führerschein teurer. Ein Fahrlehrer erklärt uns, was der TÜV damit zu tun hat +++ Letzter Durchschlag – die Tunnelbohrungen für die sogenannte „Große Wendlinger Kurve“ sind beendet +++ Großdemo gegen Rechtsextremismus am Samstag – etwa 80 Organisationen rufen zur Kundgebung 26.01.2024 00:35 Min "Laible und Frisch"-Schauspielerin Ulrike Barthruff ist tot Die Stuttgarter Schauspielerin Ulrike Barthruff ist tot. Wie ihre Familie mitteilte, ist sie bereits vergangene Woche an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben. Bekannt wurde sie unter anderem durch die Mundart-Serie Laible und Frisch, die wir an den Feiertagen ab Heiligabend auf Regio TV ausgestrahlt haben. Sie spielte Marga Laible, die in der Serie gemeinsam