Gruppen für Altherren-Heuberger ausgelost

In der zweiten Gruppe kämpfen die Vorjahresfinalisten des Heuberger Wanderpokals SV Mahlstetten und SV Böttingen sowie der SV Kolbingen und der SV Bärenthal um das Weiterkommen. Titelverteidiger ist die Mannschaft aus Mahlstetten.

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 25:03 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.03.2024 Themen im Journal +++ Bus und Bahn kostenlos – das will ein Bündnis mit einem Bürgerbegehren erreichen. Die Finanzierungspläne könnten den hier ansässigen Unternehmen sauer aufstoßen +++ Schwerer Unfall bei Rommelshausen – zwei Autofahrerinnen schwer verletzt +++ Hochzeit der Magnolienblüte in der Wilhelma +++ Lange Nacht der Museen in Stuttgart +++ Alte Handwerkskunst erhalten – 15.03.2024 02:35 Min Zünfte aus Baden-Württemberg beteiligen sich an Fasnets-Umzug in Frankreich Ja ist denn schon wieder Fasnet, werden sich viele beim Anblick dieser Bilder jetzt vielleicht denken. Aber keine Sorge, Sie haben nicht etwa ein Jahr verschlafen. Es ist immer noch Fasnet, zumindest in Frankreich. Dort wird die närrische Jahreszeit weit über den Aschermittwoch hinaus gefeiert. Für die baden-württembergischen Zünfte also ein perfekter Anlass Häs und 06.03.2024 24:26 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.03.2024 Themen im Journal +++ 12 Jahre Haft für den Handgranatenwerfer aus Altbach – nach dem Anschlag auf eine Trauergemeinde im vergangenen Jahr hat das Landgericht heute das Urteil gesprochen +++ 100 Tage bis zur EM – die Vorfreude steigt, auch bei den Kleinsten. Etwa 1 000 Grundschulkinder aus Stuttgart sind beim Schulsport-Event gegeneinander angetreten +++ 26.02.2024 03:00 Min Julian Rublack ist Überlingen's Sportler des Jahres Es ist immer das Highlight vieler Sportlerinnen und Sportler außerhalb ihrer Wettbewerbe – die Sportlergala in Überlingen. Mehr als 200 Sportlerinnen und Sportler aus 12 Disziplinen erhielten ihre Ehrungen für ihre erbrachten Leistungen im Sportjahr 2023. Zudem wurde auch wieder der Nachwuchsförderpreise der Stadt Überlingen verliehen, die „Mannschaft des Jahres“ gekürt und der „Sportler des