Großer Empfang für Europameister Stäbler

Der frischgebackene Europameister Frank Stäbler wurde in seiner Heimat empfangen. Jetzt geht´s erst Mal in den Familienurlaub, bevor im März die Vorbereitung auf die olympischen Spiele startet.

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 25:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.04.2024 Themen im Journal +++ Racheakt mit Konsequenzen – fünf Männer stehen seit Dezember vor Gericht. Sie sollen den Handgranatenwerfer von Altbach schwer verletzt haben. Heute sind die Urteile gefallen +++ Schon wieder stehen Busse und Bahnen still- verdi hat die Beschäftigten im Nahverkehr erneut zum Streik aufgerufen. Pendler und Autofahrer sind genervt +++ Weitere Festnahme 23.10.2023 12:10 Min Stadtgespräch Stuttgart mit Frank Stäbler Frank Stäbler ist der erfolgreichste deutsche Ringer aller Zeiten. Mehrfacher Weltmeister, zuletzt Medaillengewinner bei Olympia. Doch was sind die Grundlagen seiner Karriere? Gibt es die Frank-Stäbler-Formel für Motivation und Erfolg? Darüber spricht er in seinem ersten eigenen Buch. Wie bereite ich mich auf einen Kampf vor? Wie gestalte ich dessen Ablauf? Wie gehe ich mit 26.04.2024 02:43 Min SG BBM Bietigheim empfängt im Champions League Viertelfinale Odense Handbold Im bisher größten Spiel der Vereinsgeschichte, dem EHF Champions League-Viertelfinale, trifft die SG BBM Bietigheim auf Odense Handbold. Das Hinspiel am Sonntag, 28. April, 14 Uhr, in der Ludwigsburger MHP Arena ist bereits das dritte Aufeinandertreffen mit dem dänischen Vizemeister in dieser Saison. Nach der Länderspielpause haben die SG-Ladies mit dem hart erkämpften 27:24-Derbysieg bei der 25.04.2024 03:58 Min Faszination unter Wasser- Die deutschen Meisterschaften im Apnoetauchen Apnoetauchen ist das Tauchen mit angehaltenem Atem. So nüchtern diese Beschreibung daher kommt, so faszinierend und spannend ist diese Art des Tauchens. Bei Wettkämpfen geht es darum, so lange wie möglich, so weit wie möglich oder so schnell wie möglich zu tauchen. Und am 11. und 12. Mai 2024 findet die Deutsche Meisterschaft im Apnoetauchen