Großbrand bei Urbach

Mehrere Feuerwehren waren gestern Abend im Einsatz um ein in Flammen stehendes Wohnhaus zu löschen. Zunächst soll es in einer Scheune, dann in dem angrenzenden Fachwerkhaus, gebrannt haben.

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2023 00:38 Min Ursache für Brand in Asylunterkunft unklar - Feuerwehr mit 77 Einsatzkräfte im Einsatz In Kirchheim unter Teck hat gestern Nachmittag eine Asylunterkunft gebrannt. Die Feuerwehr Kirchheim wurde gegen 16:55 alarmiert und rückte mit 15 Fahrzeugen und 77 Einsatzkräften an. Beim Eintreffen hatte sich das Feuer bereits auf das 1. Obergeschoss ausgebreitet. Das Gebäude musste von drei Seiten gelöscht werden, teilte die Feuerwehr am späten Dienstagabend mit. Um an 15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 14.04.2024 01:44 Min Großeinsatz im historischen Altstadtkern - mehrere Stunden bekämpfen mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand In Waldenbuch ist Samstagnachmittag im historischen Altstadtkern ein Dachstuhlbrand ausgebrochen. Dabei entstand nach Schätzungen der Polizei ein Schaden im hohen sechsstelligen Bereich. Die Einsatzkräfte wurden gegen 15 Uhr über den Brand informiert. Aufgrund der dichten Bebauung sprang das Feuer vom Dachstuhl auch auf ein benachbartes Gebäude über. Ein Hund konnte nur noch tot aus einem 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++