Großprojekt auf der Zielgeraden

350 Millionen Euro investiert Center Parcs in seinen neuen Standort in Leutkirch. Jetzt biegt das Großprojekt auf die Zielgerade ein. Schon im Oktober soll das Feriendorf eröffnet werden.

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 03:00 Min Countdown läuft - in einer Woche eröffnet die Landesgartenschau in Wangen im Allgäu Nicht mehr lange, dann öffnet die Landesgartenschau in Wangen im Allgäu ihre Tore. Für viele Aussteller heißt das: jetzt wird noch geschaufelt, gepflanzt und geharkt, was die Beete hergeben, damit in gut einer Woche alles farbenfroh blüht. Ein Garten wird allerdings auch während der Schau nur „halbfertig“ zu bestaunen sein. Was es mit diesem besonderen 14.03.2024 03:34 Min Hotelsanierung in vollem Gange - Neueröffnung noch in diesem Frühjahr Der Tourismus im Ländle blüht, das zeigen alle veröffentlichten Zahlen für das Tourismusjahr 2023. Dennoch stehen gerade Hotelbetreiber beim Umbau ihres Hotels immer wieder vor Herausforderungen, gerade wenn ihr Objekt sich in unmittelbarer Seenähe befindet. Die Auflagen für den Naturschutz sind vielschichtig. Nach langer Pause gehen nun auch Bauarbeiten beim zukünftigen Hotel Seegut Zeppelin in 19.01.2024 03:00 Min Urlaubsmesse CMT in Stuttgart - nur noch bis zum 21 Januar 2024 Waren Sie schon auf der CMT – der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Wenn nicht – an diesem Wochenende hätten Sie noch die Chance dazu… Die Bodenseeregion ist mit einem Großen Stand vertreten und seit dem ersten Tag präsent – logisch gehört sie doch zu den beliebtesten Ausflugszielen in Deutschland.  16.01.2024 00:43 Min Großer Andrang auf die Urlaubs- und Tourismusmesse CMT in Stuttgart Großer Andrang auf die Urlaubs- und Tourismusmesse CMT in Stuttgart. 70.000 Besuchende strömten vergangenes Wochenende auf das Messegelände. In zehn Hallen zeigen rund 1600 Ausstellende ihre Neuheiten zum Thema Reisen. Kommendes Wochenende dreht sich alles um die Themen Schiffsreisen, Wellness und Golf. Auch an diesen Tagen werden besonders viele Besuchende erwartet. Für Wohnwagenfreunde gibt es