Großer Anklang bei Münz- und Briefmarkenveranstaltung

In der Spaichinger Stadthalle waren an Dreikönig viele Interessenten dabei, um ihre Sammlungen zu erweitern und Neues zu entdecken.

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 25:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.02.2024 Themen im Journal +++ Prozessauftakt nach Ausschreitungen bei Eritrea-Veranstaltung – ein 29-Jähriger steht vor Gericht. Er soll einer der Anstifter gewesen sein +++ Riesenkran am Neckarufer – das Tiefbauamt stellt konkrete Pläne für den Rückbau der Rosensteinbrücke vor +++ Autofahrer kracht bei Steinheim an der Murr in Pannenfahrzeug +++ Grüne stellen Kommunalwahl-Kampagne vor +++ Stuttgarter 29.02.2024 11:59 Min Startblock07 mit Kim Bui, Haushahn FINAL 4 und Stamps for Paris Es geht bereits um den ersten Titel im Frauen-Handball. Nach der Länderspielpause steht am übernächsten Wochenende das Haushahn Final 4 Turnier um den DHB-Pokal an und alle Beteiligten freuen sich schon riesig darauf.  Jahrelang war das internationale Spitzenturnen die Welt von Kim Bui. Nebenbei hat sie noch erfolgreich ein Masterstudium der technischen Biologie absolviert. Nach 29.02.2024 03:43 Min "Stamps for Paris" - Seitz, Varfolomeev, Otchere, Neugebauer und Kappel als Briefmarke Die Olympischen und Paralympischen Spiele sind zwei sportliche Höhepunkte im Jahr 2024. Die BWPOST startet mit einer exklusiven Briefmarkenserie „Stamps for Paris“ in das Super-Sportjahr. Fünf Spitzensportler aus Baden-Württemberg sind auf den Marken zu sehen: Niko Kappel, Leo Neugebauer, Elisabeth Seitz, Jacqueline Otchere und Darja Varfolomeev. „Dies ist nach 2016 und 2021 das dritte Mal, 16.02.2024 09:53 Min "Nit quatsche - mache!" - wie aus einem Lebensmotto ein Verein wurde „Nit quatsche, mache“ ist eine ins Leben gerufene Hilfsorganisation von Theo Huber aus Bräunlingen im Schwarzwald. Er packt an, ohne viel zu reden und hat schon zahlreiche Einsätze mit seinem Team gemeistert. So war er auch bei der Flut in Irrel – Rheinland-Pfalz im Einsatz und opferte dafür seinen Urlaub. Damals war ihm noch nicht