Großeinsatz der Polizei in Crailsheim

An der Gewerblichen Schule in Crailsheim gab es heute einen Großeinsatz der Polizei. Der Alarm wurde ausgelöst, nachdem Schüler eine bewaffnete Person gesehen haben sollen. Nach mehreren Stunden ausharren in den Klassenräumen konnten Schüler und Lehrer die Schule aber sicher verlassen. Es wurde keine Verdächtige Person gefunden.

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 02:36 Min Zwei Pferde sterben bei Großbrand eines Stalls in Langenau In der Nacht auf Sonntag hat ein Stall im Ortskern von Langenau gebrannt. Dabei sind zwei Pferde gestorben. Rund 70 Rinder konnten gerettet werden. Rund 125 Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro aus. Die Hilfsbereitschaft für die betroffenen Familie ist groß. 08.12.2023 24:05 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.12.2023 Themen im Journal +++ Neue und letzte Show: Der Initiator des Weltweihnachtscircus hört nach 29 Jahren auf. Sein Erbe ist geregelt und die neue Show hat am Donnerstagabend eine spektakuläre Premiere gefeiert +++ VVS-Rider zum Fahrplanwechsel: Am Sonntag ändern sich im Nahverkehrsnetz mit dem Fahrplanwechsel ebenfalls einige Dinge. Über ein neues On-Demand-Angebot schauen wir auf 26.10.2023 00:39 Min Meldung über bewaffnete Person löst Großeinsatz an Realschule in Tamm aus Gegen 13:45 Uhr ist beim Polizeiposten in Tamm eine Meldung eingegangen, dass eine möglicherweise mit einer Schusswaffe bewaffnete Person die Realschule in der Rilkestraße betreten habe. Daraufhin wurden zahlreiche Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte aus dem gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Ludwigsburg nach Tamm verlegt. Die Gebäude der Realschule sowie der benachbarten Grundschule wurden komplett durchsucht. Schülerinnen und 20.06.2023 27:40 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.06.2023 Themen im Journal +++ Alarmstufe Rot – fast jedes dritte Krankenhaus in Baden-Württemberg soll vor dem finanziellen Kollaps stehen. Ein Bündnis fordert von der Bundesregierung Unterstützung +++ Architekturwettbewerb beendet – Stadt und Land präsentieren Pläne für die Interimslösung während der Opern-Sanierung +++ Falscher Amok-Alarm – Großeinsatz der Polizei an Murrhardter Schule +++ Audi kracht in