Großbrand im Wertstoffhof Leutkirch

Der Wertstoffhof stand am Samstagvormittag in Flammen. Die Feuerwehren aus der Region waren mit einem Großaufgebot vor Ort und löschten den Brand.

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 02:36 Min Zwei Pferde sterben bei Großbrand eines Stalls in Langenau In der Nacht auf Sonntag hat ein Stall im Ortskern von Langenau gebrannt. Dabei sind zwei Pferde gestorben. Rund 70 Rinder konnten gerettet werden. Rund 125 Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro aus. Die Hilfsbereitschaft für die betroffenen Familie ist groß. 17.10.2023 00:52 Min Feuer in Entsorgungszentrum: Halbe Million Euro Sachschaden nach Brand in Lagerhalle In der Nacht von Montag auf Dienstag hat gegen 1:00 Uhr die Lagerhalle eines Recyclinghofs in Kirchheim am Neckar gebrannt. In der Entsorgungshalle waren unter anderem Karton- und Holzabfälle gelagert. Die Feuerwehr rückte mit 150 Einsatzkräften an. Aufgrund starker Rauchentwicklung wurden Anwohnende gewarnt, ihre Fenster geschlossen zu halten. Die unterschiedlichen Brandeigenschaften der Müllarten erschwerten die 28.03.2024 24:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.03.2024 Themen im Journal +++ Urteil im Abgasskandal – Das Oberlandesgericht Stuttgart hat das Urteil zur Diesel-Musterklage gegen Mercedes gefällt. Die Verbraucherschützer erzielen einen Teilerfolg +++ Amtsgang wird zur Odyssee – mal schnell das Auto anmelden ist in Stuttgart ziemlich schwierig. An der KFZ-Zulassungsstelle in Feuerbach gibt es aber nicht nur technische Probleme +++ Hoher Schaden 01.02.2024 00:55 Min Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 60-jähriger Bewohner wird schwer verletzt In Denkendorf ist am Mittwochabend gegen 20:30 Uhr in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Der 60-jährige Bewohner konnte sich rechtzeitig n Sicherheit bringen, erlitt aber eine Rauchgasvergiftung und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die übrigen sechs anwesenden Bewohner konnten ebenso wie drei Bewohner des leicht verrauchten und vorsorglich geräumten Nachbargebäudes ihre