Griechische Gemeinde - Meine Stadt, Mein Verein: Sindelfingen

Seit 1963 gibt es in Sindelfingen den Verein Griechische Gemeinde, dieser wurde hauptsächlich von Daimler-Arbeitern gegründet. Wir treffen den heutigen Vorstand Konstantinos Athanasiadis im Vereinsheim.

 

#meinestadtmeinverein #spassiert

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2023 02:34 Min Kinder- und Familienfestival: Großes Angebot und bestes Wetter lockt viele Familien in die Innenstadt Das Kinder- und Familienfestival hat die Innenstadt am Wochenende in einen großen Spielplatz verwandelt. Von Torwandschießen bis Sport-Stacking waren bei der 19. Auflage der Veranstaltung bekannte, aber auch unbekanntere Dinge dabei. Die Auswahl für die Kids war riesig: Mehr als 120 Aktionen und bestes Wetter lockten Familien an. Im Fokus des Festivals rund um Schlossplatz 27.02.2024 02:08 Min Ehrenamtliches Engagement im Ländle In unserer heutigen Ausgabe der Vereinsgeschichten gehen wir der Frage nach, in welchen Vereinen die Menschen ein aktives Ehrenamt ausüben. Zudem wollte unserer Außenreporterin Emma Wirth wissen, welche Motivation hinter der Ausübung einer ehrenamtlichen Tätigkeit steckt. Für unsere Straßenumfrage haben wir uns heute auf den Weg nach Tettnang begeben. 26.01.2024 03:00 Min Gemeinschaftliches Mittagessen beim Suppentöpfle in Wangen Eine warme Mahlzeit am Tag ist für viele Menschen immer noch nicht selbstverständlich. Wie gut, dass es da Projekte wie zum Beispiel das Suppentöpfle in Wangen gibt. Jedes Jahr in der Winterzeit findet das immer mittwochs statt. Wir waren vor Ort und haben uns ein bisschen umgeschaut. 25.10.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.10.2023 Themen im Journal +++ Doch keine Sporthallen für Geflüchtete? Oberbürgermeister Frank Nopper sagt, dass dieses Szenario vorerst abgewendet werden konnte. Stuttgart möchte fehlende Unterkünfte anders schaffen. Vereine kritisieren die Kommunikation der Landeshauptstadt +++ Musikalische Entschuldigung: Die Region Stuttgart organisiert sieben Bahnhofskonzerte. Damit sollen Fahrgäste für die vielen Verspätungen entschädigt werden +++ Wohl zu schnell unterwegs: