Grüner in gelber Mission: Özdemir liefert Pakete aus

Viele Studenten machen in den Semesterferien Praktika – und auch einige Politiker nutzen die Sommerpause: Cem Özdemir hat bei der Deutschen Post reingeschnuppert. Bereits gestern hat er in Waibilingen Briefe sortiert, heute ging es in Stuttgart an die Auslieferung. Aber natürlich sucht der Grünen-Politiker keinen neuen Job – obwohl ihm sein neues Dienstfahrzeug gut gefällt.

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 03:15 Min "Ich kann kochen!" - Özdemir unterstützt Initiative für bessere Ernährung von Kindern Gesund essen. Das nimmt man sich gerne vor – oft wird daraus dann aber schnell doch nichts, wenn an der nächsten Ecke schon wieder Fastfood, Süßkram und andere Dickmacher lauern. Oft ist ungesundes essen schon in der frühen Kindheit verankert.  Die Initiative „ich kann kochen“ möchte das ändern – und wird in diesem Vorhaben auch 07.03.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.03.2024 Themen im Journal +++ Gasleck in Bad Cannstatt – bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Die Polizei sperrt den Wilhelmsplatz und evakuiert die Königs-Karl-Passagen +++ Ich kann kochen – diesen Satz sollen künftig auch mehr Kinder sagen, findet auch Landwirtschaftsminister Özdemir +++ Lange Haftstrafen nach Schüssen auf Plochinger Shisha-Bar +++ Justizministerium möchte verurteilten Eritreer abschieben 14.02.2024 26:02 Min Regio TV Stuttgart Journal 14.02.2024 Themen im Journal +++ Chaos in Biberach – die Bauernproteste vor dem politischen Aschermittwoch der Grünen eskalieren. Die Partei sagt die Veranstaltung daraufhin ab +++ Konstruktive Kritik statt Polemik – der politische Aschermittwoch der SPD in Ludwigsburg. Verbale Seitenhiebe gibt es aber dennoch, zumeist gegen die AfD +++ Fahrerflucht eines 87-Jährigen endet in der Schaufensterscheibe 10.01.2024 25:30 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.01.2024 Themen im Journal +++ Erster Streiktag – der Lokführerstreik legt den Fern- Regional- und S-Bahn Verkehr der Deutschen Bahn lahm. Wer dennoch verreisen will, muss andere Angebote nutzen +++ Buh-Rufe, Trillerpfeifen und jede Menge Frust – Cem Özdemir stellt sich den Fragen der Landwirte bei der Bauernkundgebung in Ellwangen +++ Wiedereröffnung des Grand Cafe Planie