Grüne Zukunfstechnologien

Auf der Messe dreht sich alles rund um die Themen Batterie, Brennstoffzelle und Wasserstofftechnologie.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 08.04.2024 00:36 Min Veranstalter der Frühjahrsmesse ziehen positive Bilanz Die Stuttgarter Frühjahrsmessen sind am Sonntag mit einem positiven Ergebnis zu Ende gegangen. Während der vier Tage sind mehr als 63 000 Besucher zu den elf gleichzeitig stattfindenden Messen gekommen. Die Besucher und Besucherinnen gaben dem Messeangebot in einer Umfrage die Schulnote zwei. Nach Angaben des Veranstalters gaben 95 Prozent der Befragten an, die Messen 20.12.2023 01:43 Min Geschenkideen zum dritten Advent: Im Kunstkaufhaus der Wagenhallen präsentieren kleine Unternehmen ihr Handwerk Weihnachten bedeutet immer auch Geschenkestress. Wann habe ich Zeit, Einkaufen zu gehen? Was schenke ich überhaupt wem? Fragen über Fragen, die sich viele von uns jedes Jahr doch ein wenig zu spät stellen. Vielleicht auch deshalb war das Kunstkaufhaus in den Wagenhallen am Wochenende um den dritten Advent in diesem Jahr gut besucht. Knapp 100 24.04.2024 23:37 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.04.2024 Über 300-Fälle mit dem Noro-Virus: Vermutlich fingen sich die Erkrankten das Virus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest ein+++Schwerer Unfall in Walddorfhäslach – zwei Schwerverletzte+++Geldautomatensprengung in Gerlingen+++Auf dem Frühlingsfest gibt es derzeit Untersuchungen des Veterinäramtes, weil Dutzende Besucher über Symptome wie Erbrechen und Durchfall klagen+++Ankündigung Messestart: Retro Classics +++Eröffnung Trickfilmfestival: In Stuttgart hat die Animation-Week gestartet. Mit