Goldenes Podium beim SportTalk der SportRegion Stuttgart

Äußerst erfolgreich verliefen die vergangenen Tage für die Beachvolleyballerin Karla Borger. Gemeinsam mit ihrer Partnerin Julia Sude war Borger beim World Tour Final in Italien im Einsatz. Und das sehr erfolgreich. Am Sonntagabend gewannen Borger/Sude das Endspiel gegen das kanadische Duo Sarah Pavan und Melissa Humana-Paredes in zwei Sätzen und somit auch das Turnier. Gestern Abend war Karla Borger in Reutlingen anzutreffen. Sie saß beim SPORT TALK 29 der SportRegion Stuttgart genauso auf dem Podium wie Franziska Brauße. Auch Brauße hatte kürzlich Grund zum Jubeln. Denn die Bahnradfahrerin, die in Tokio zum deutschen Gold-Vierer gehörte, holte mit ihrem Team nun auch den Titel bei den Europameisterschaften und startet nächste Woche noch bei der WM im französischen Roubaix. Zudem waren beim SPORT TALK 29 auch die 45- fache deutsche Langstrecken Meisterin Sabrina Mockenhaupt, Reutlingens 1. Bürgermeister Robert Hahn, der Laufbahnberater des OSP-Stuttgart Herbert Wursthorn und die mit 13 paralympischen Medaillen dekorierte Andrea Rothfuss zu Gast bei Moderator Daniel Räuchle. 

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2023 12:50 Min Team Paris 2024 - Kugelstoßer Yannis Fischer im Gespräch 2024 finden in Paris nicht nur die olympischen- sondern auch die paralympischen Spiele statt. Und vor allem in Sachen Kugelstoßen könnte Deutschland da ganz weit vorne sein. Im Schatten von Para-Leichtathletik Star Nico Kappel, hat sich in diesem Sommer auch Yannis Fischer in die Weltspitze katapultiert. Viel Spaß mit dem letzten Teil unserer Sommerserie rund 08.04.2024 02:12 Min Sport vom Wochenende. Gelöstes Olympiaticket, Finaleinzug, neue Siegesserie und heiße Gerüchte Im April und Mai fallen die Entscheidungen im Sport – jetzt ist Hochspannung angesagt – das hat auch das vergangene Wochenende wieder gezeigt. Der VfB Stuttgart gewinnt in Dortmund und bleibt in der Erfolgsspur und auch sonst gibt es einige positive Nachrichten aus der regionalen Welt des Sports: 29.02.2024 03:43 Min "Stamps for Paris" - Seitz, Varfolomeev, Otchere, Neugebauer und Kappel als Briefmarke Die Olympischen und Paralympischen Spiele sind zwei sportliche Höhepunkte im Jahr 2024. Die BWPOST startet mit einer exklusiven Briefmarkenserie „Stamps for Paris“ in das Super-Sportjahr. Fünf Spitzensportler aus Baden-Württemberg sind auf den Marken zu sehen: Niko Kappel, Leo Neugebauer, Elisabeth Seitz, Jacqueline Otchere und Darja Varfolomeev. „Dies ist nach 2016 und 2021 das dritte Mal, 25.01.2024 12:34 Min Startblock07 mit dem VfB Stuttgart, Timo Ede und Allianz MTV Stuttgart rotz der zwei Niederlagen gegen Mönchengladbach und Bochum steht der VfB Stuttgart nach wie vor auf Platz drei der Bundesligatabelle. Mit RB Leipzig kommt jetzt am Samstag der Tabellenvierte in die MHP Arena. Und mit einem Sieg könnte der VfB den Vorsprung auf seinen direkten Verfolger wieder auf vier Punkte ausbauen.  Timo Eder ist aktuell