GNTM- Finalistin und Tanzlehrer machen bei TV-Show mit

Vom Laufsteg auf das Tanzpakett: Sara Leutenegger, ehemalige Finalistin bei der TV-Show Germanys Next Topmodel, nimmt gemeinsam mit dem Ravensburger Tanzlehrer Jürgen Schlegel an der Schweizer Tanzshow „Darf ich bitten?“ teil. Ronja Straub hat sie beim Training begleitet und weiß, welcher Tanz den beiden noch etwas schwerfällt.

Das könnte Dich auch interessieren

31.01.2024 11:55 Min Ballettstunde für Männer Männermangel an den Ballettschulen im Ländle – unser Moderator Michael Meiners startet daher den Selbstversuch und besucht eine Ballettschule in Weingarten – die Art of Ballet von Kerstin Tosun. Derzeit nehmen rund 120 junge und sogar ältere Damen bei Kerstin Ballettunterricht. Doch nicht nur das, geprobt wird unter anderem auch für das Stück „Frühlingserwachen in 19.09.2023 04:55 Min Die Hip-Hop-Weltmeister vom Bodensee Im August feierte der Hip-Hop seine goldenes, sprich 50 jähriges Jubiläum und nun wurde auch noch ein Ravensburger mit seiner Tanzpartnerin Hip-Hop-Weltmeister. Raphael Nagel von der Tanzschule Geiger und Madeline Spieler aus dem Tanzstudio Move 4 Style in Bregenz haben Ende August den 1. Platz bei der UDO Street Dance Championship in Blackpool in England 21.08.2023 04:32 Min Mit der Fähre von Friedrichshafen nach Romanshorn Besonders jetzt in den Sommerferien lockt der Bodensee viele Touristen von Nah und Fern an. Schließlich gibt es sowohl am deutschen als auch am schweizer Ufer viele schöne Örtchen und Sehenswürdigkeiten, die definitiv einen Besuch wert sind. Für die Anreise bieten sich aber nicht nur das Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel an, sondern auch die 26.04.2024 04:37 Min Das "Female Future Festival" am Bodensee war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Gemeinsam wachsen, vernetzen und mit Frauenpower die Zukunft gestalten. Genau dafür wurde das Female Future Festival 2019 ins Leben gerufen. Am Donnerstag hat es Halt in Bregenz gemacht. Frauen dazu inspirieren, ein eigenes Startup zu gründen oder eine Führungsposition anzustreben, auch wenn diese bislang immer noch eher männlich besetzt sind. Sich als Frau selbst zu