Gewerbeverband Oberzentrum hat neuen Präsidenten

Seit zehn Jahren arbeitet der Gewerbeverband Oberzentrum in Villingen-Schwenningen an der Vernetzung von Firmen und dem Zusammenwachsen der Doppelstadt. Von Beginn an war Gerhard Waldmann sein PräsidentJetzt will der aber kürzertretenAus diesem Grund hat der GVO ein neues Oberhaupt gewählt. Franziska Ehrenfeld war dabei. 

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2023 03:21 Min Proteste bei AfD Bürgerdialog in Villingen-Schwenningen Unter dem Motto „Keine Stadt, keine Stimme, kein Raum für die AfD und rechte Hetze“ haben sich mehrere Bündnisse, Vereine und Gruppierungen aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis zusammengeschlossen. Am Dienstag-Abend wurde in Villingen-Schwenningen Tino Chrupalla von der AfD zum Bürgerdialog erwartet. Während in der Tonhalle gut 370 Gäste der Einladung folgten, demonstrierten vor der Halle ebenfalls gut 24.10.2023 04:22 Min Finissage für de guten Zweck Am 21. Oktober 2023 um 19:00 Uhr war es soweit: Das MAC Museum Art & Cars in Singen öffnete seine Türen für das abschließende SUI Event im Rahmen der Ausstellung „Between the [lines] lights. SUI ist jetzt“. Die letzten Monate waren gespickt von wunderbaren Begegnungen. Auch sind in diesem Rahmen viele schöne Projekte, Kooperationen und Auftragsarbeiten entstanden. 07.06.2023 07:22 Min Südwestmesse in Villingen-Schwenningen Durch die verschiedenen Messehallen schlendern und sich von den einzelnen Produkten inspirieren und verschiedenen Dienstleistern informieren lassen. Das alles können Sie aktuell wieder auf der Südwestmesse in Villingen-Schwenningen.  26.04.2024 04:37 Min Das "Female Future Festival" am Bodensee war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Gemeinsam wachsen, vernetzen und mit Frauenpower die Zukunft gestalten. Genau dafür wurde das Female Future Festival 2019 ins Leben gerufen. Am Donnerstag hat es Halt in Bregenz gemacht. Frauen dazu inspirieren, ein eigenes Startup zu gründen oder eine Führungsposition anzustreben, auch wenn diese bislang immer noch eher männlich besetzt sind. Sich als Frau selbst zu