Geschichten aus Mexiko und Guatemala - wir telefonieren mit Familie Perrone | 5 Auf Weltreise

Wenn man beim Grenzübergang zwischen Mexiko und Guatemala an alles denkt außer an das Vordach des Grenzhäuschens.

Unsere Esslinger 5-Auf-Weltreise-Familie hat ein bisschen was zu erzählen.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 31.10.2023 24:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.10.2023 Themen im Journal +++ Duschen im Schwimmbad: Nach Bauarbeiten sind bis zu 1000 Haushalte in Bietigheim-Bissingen von Ausfällen und Störungen beim Gas betroffen. Das bedeutet kein warmes Wasser und keine Heizung aber kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad zum Duschen +++ Gewerkschaft ver.di ruft in ganz Baden-Württemberg zu Warnstreiks im Handel auf +++ Etwa 50 Antisemitismusverfahren in 12.09.2023 02:15 Min "Ich bin cool mit dem Altwerden" - Patrizia Moresco feiert Premiere Comedienne Patrizia Moresco hat zwei Drittel ihres Lebens auf der Bühne verbracht. Die Italienerin ist in Stuttgart aufgewachsen. Seit 21 Jahren lebt sie in Berlin. Für ihre neue Show ist die 66-Jährige nun wieder zurück in der Landeshauptstadt. Morgen Abend feiert Moresco die Premiere ihres neuen Programms im Theaterhaus. Bis Samstag ist die Stimmungskanone dann 07.08.2023 02:39 Min Der Muddy Angel Run in Stuttgart lockt mehr als 7000 Engel in den Schlamm Mehr als 7000 Frauen haben am Samstag in Stuttgart richtig Spaß daran gefunden- sich mal richtig im Dreck zu wälzen- beim Muddy Angel Run- einem 5 Kilometer langen Hindernislauf, bei dem die Frauen teilweise durch Schlamm und Wasser robben müssen. Das machen sie aber nicht nur aus reinem Vergnügen, sondern auch für den guten Zweck.