Geschenke zum Nikolaustag

35 Weihnachtsmänner verteilten in Regionalzügen der Deutschen Bahn Geschenke an die Reisenden. Geschenke gab es aber auch für die jüngsten Besucher des Stuttgarter Weihnachtsmarkts.

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2023 24:26 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.11.2023 Themen im Journal +++ Leere Bahnsteige und zum Teil verärgerte Pendler- die Gewerkschaft der Lokführer hat den Zugverkehr mit einem Warnstreik größtenteils lahmgelegt- nicht jeder Zugreisende hält das für angemessen +++ Fünfter Christmas Garden in der Wilhelma: Bei der Eröffnung am Mittwochabend, gab es den ersten Rundgang durch das weihnachtliche Lichtermeer +++ Millionenschaden nach Brand in 06.12.2023 25:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.12.2023 Themen im Journal +++ Weiße Bärte überall: Auf dem Mittelaltermarkt in Esslingen verteilt der Nikolaus Geschenke an Kinder, am RKH-Klinikum in Ludwigsburg seilt sich die Nikolaus-Bergwacht-Truppe vom Gebäude ab und in Stuttgart organisiert der ADFC eine Nikolausaktion +++ Bischöfin gesucht: Nach der Verabschiedung von Bischof Gebhard Fürst sucht die Diözese Rottenburg-Stuttgart ein neues Oberhaupt. Die 06.12.2023 00:52 Min Zu Fuß, am Seil und auf dem Fahrrad: Der Nikolaus ist in der Region Stuttgart unterwegs Am heutigen Nikolaustag dominieren weiße Bärte nämlich überall in der Region. Auf dem Esslinger Weihnachts- und Mittelaltermarkt ist der Nikolaus um 14 Uhr zu Fuß mit Geschenken aufgebrochen. Diese hat er an glückliche Kinder verteilt – dafür gibt’s auch den Daumen hoch. In Ludwigsburg war der Nikolaus zusammen mit einem Engel und einem Elch am 05.12.2023 00:33 Min Gerlinde Kretschmann hilft am Tag des Ehrenamtes am Stand von "Weihnachtsmann & Co." für den guten Zweck Helfen macht froh, lautet das Motto der Aktion „Weihnachtsmann & Co.“ Wie Gerlinde Kretschmann helfen auch in dieser Adventszeit wieder viele Prominente fröhlich mit. Die Frau des Ministerpräsidenten hat am heutigen Tag des Ehrenamtes das Verkaufsteam im Stuttgarter Weihnachtsmarktstand unterstützt. Weihnachtsmann und Co wurde 1974 gegründet und sammelt seitdem Spenden für karitative oder kulturelle Zwecke