Geschäftsidee in 3 Minuten

Friedrichshafen (shy) – In drei Minuten gilt es, eine Jury von Investoren von der eigenen Geschäftsidee zu überzeugen. In Friedrichshafen fand in der Zeppelin Universität der Elevator Pitch BW statt, bei dem Unternehmensgründer ihre Geschäftsideen pitchen durften. Michael Scheyer war dabei, um sich die Ideen einmal genauer anzuschauen.

Das könnte Dich auch interessieren

30.08.2023 25:03 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.08.2023 Themen im Journal +++ Tierheime in Not: Immer mehr Menschen geben ihre Tiere in Heimen ab, die mittlerweile überfüllt sind. In Ludwigsburg sieht die Leiterin steigende Tierarztkosten als Hauptproblem +++ Klimawand-Dialog: Eine Fassade der Uni Stuttgart am Campus Vaihingen ist mit 5000 Pflanzen begrünt. Ein Forschungsteam möchte herausfinden, wie sich die Klimawand auf ein Stadtklima 12.04.2024 01:01 Min Navi führt Lieferanten auf Feldweg - Bergung des Fahrzeugs erst nach drei Monaten möglich Bereits im Januar ist ein Lieferant mit seinem Fahrzeug auf einem Feldweg bei Waiblingen stecken geblieben. Er hatte damals seinem Navigationsgerät vertraut, das aber hat ihn in diese missliche Lage gebracht. Fast noch kurioser allerdings ist die Tatsache, dass das Fahrzeug bis Mitte April dort auch stehen blieb. Erst am Donnerstagnachmittag war die Bergung möglich. 05.04.2024 24:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.04.2024 Themen im Journal +++ Die muslemische Ahmadiyya verteilt in Esslingen Essen an Bedürftige +++ Tanzworkshops auf den Frühlingsmessen – Unterricht mit einer Broadway-Tänzerin +++ Deutsche Bahn stellt Baugenehmigung für Pfaffensteigtunnel +++ Drei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall an Solitude-Parkplatz +++ Handwerk verzeichnet Plus an Ausbildungsverträgen +++ Vorverkauf 31. Internationales Trickfilm Festival +++ Mama geht 05.04.2024 03:40 Min Partyreihe 'Mama geht tanzen' - Stuttgarter Mütter machen die Tanzfläche unsicher Wenn man jung und frisch ist, geht man ja gerne mal bis tief in die Nacht tanzen. Geht es dann an die Familienplanung und die ersten Kinder kommen zur Welt, fällt das feiern und ausgehen oft aus. Die Partyreihe „Mama geht tanzen“ möchte das ändern. In ganz Deutschland organisieren Mütter Partys für andere Mütter. Zu