Gekündigte Heimleiterin erwartet Anzeige

Rund zwei Jahre führt sie das Alten- und Pflegeheim Heilig-Geist-Spital in Villingen-Schwenningen, dann wird sie entlassen – fristlos. Zudem folgt eine Anzeige – die Staatsanwaltschaft hat laut Stiftungsrat die Ermittlungen gegen die ehemalige Heimleiterin aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2023 01:30 Min Wieder mehr Besucher bei Südwest Messe Einer der größten Verbrauchermessen der Region ist gestern Abend zu Ende gegangen. Die Südwest Messe in Villingen-Schwenningen freut sich seit der Pandemie wieder über mehr Besucherinnen und Besucher. Wir haben mit dem Messeleiter über Highlights und beliebte Themen in diesem Jahr gesprochen.   30.05.2023 01:16 Min Erfolgreiches Boxevent in der Helios-Arena Am Wochenende war einiges los in Schwenningen. 3000 Fans in der Helios-Arena, dazu 11 Boxkämpfe. Wie der Samstagabend gelaufen ist und ob er für die beiden Lokalmatadore erfolgreich war? Wir haben den Nachbericht.   10.04.2024 02:36 Min Bluttat Asperg - der Prozess tödliche Schüsse Asperg neigt sich dem Ende zu Im Prozess Schüsse Asperg sind bereits 16 Verhandlungstage vergangen, in denen das Landgericht Stuttgart versucht hatte, die Ereignisse, um den Tod des 18-jährigen Lukas aus Asperg und die lebensgefährliche Verletzung seines gleichaltrigen Kumpels zu rekonstruieren. Nach der Vernehmung zahlreicher Zeugen, räumt der Anklagevertreter ein, dass die beiden 21-jährigen Angeklagten schuldig bleiben müssen. Er plädiert die 06.03.2024 24:26 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.03.2024 Themen im Journal +++ 12 Jahre Haft für den Handgranatenwerfer aus Altbach – nach dem Anschlag auf eine Trauergemeinde im vergangenen Jahr hat das Landgericht heute das Urteil gesprochen +++ 100 Tage bis zur EM – die Vorfreude steigt, auch bei den Kleinsten. Etwa 1 000 Grundschulkinder aus Stuttgart sind beim Schulsport-Event gegeneinander angetreten +++