Geht die Siegesserie weiter? - FCH gegen Jahn Regensburg

Am Wochenende setzt der 1. FC Heidenheim seine Siegesserie fort und gewinnt gegen Hannover 96. Bis zur Winterpause will der FCH sich noch einen Punkte-Speckgürtel anfressen, um bequem auf einem oberen Tabellenplatz zu überwintern. Bis dahin heißt es aber noch: Englische Woche, 3 Spiele in 7 Tagen. Morgen geht es direkt weiter gegen Jahn Regensburg. In der 2. Bundesliga sowas wie ein Angst-Gegner der Heidenheimer. Sechs Mal sind die beiden Vereine aufeinander getroffen, fünf Mal hat der FCH verloren. Weiter erschwert wird die Begegnung dadurch, dass das letzte Spiel erst zwei Tage zurückliegt. Nicht viel Zeit also um sich zu regenerieren und auf den neuen Gegner vorzubereiten.

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 09:51 Min Bundesliga-Topscorer des FCH und bald EM-Fahrer? Wir sprechen mit Jan-Niklas Beste Der 1. FC Heidenheim spielt eine überragende 1. Bundesligasaison. Eine der tragenden Säulen des Erfolgs ist dabei Jan-Niklas Beste, erst der Mannschaftsinterne Topscorer und wurde daher auch für die vergangen Länderspielpause nominiert. Für einen Einsatz in der Nationalmannschaft hat es aufgrund einer Verletzung leider nicht gereicht. 25.08.2023 02:01 Min Der FCH vor dem ersten Heimspiel in Liga 1 Es ist endlich so weit. Der 1. FC Heidenheim darf sein erstes Heimspiel im deutschen Fußballoberhaus bestreiten. Die Ehre des ersten Gegners des FCH zuhause in der Bundesliga, hat die TSG Hoffenheim. Die Gäste aus dem Kraichgau bestreiten ihre mittlerweile 16. Saison am Stück in der 1. Liga. Gerade deshalb gehen sie trotz ihrer Auftaktniederlage 26.05.2023 01:58 Min Sportvorbericht: FCH will in Regensburg aufsteigen Der große Traum ist zum greifen nah, der 1. FC Heidenheim im deutschen Fußballoberhaus. Ein kleiner Schritt muss noch getan werden um in die 1. Bundesliga aufzusteigen. Die Heidenheimer sind am Sonntag in Regensburg zu Gast. Die sind bereits abgestiegen, der FCH ist also haushoher Favorit. Das Team von Frank Schmidt spielt eine grandiose Saison 15.04.2024 02:51 Min Sportüberblick: SSV wieder Spitzenreiter Ungeschlagen in der ratiopharm Arena. Unsere Damen-Handballnationalmannschaft hat sich für Olympia qualifiziert und das in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena. Dort fand das Qualifikationsturnier statt. Von drei Spielen verloren die deutschen Damen keines. Ob es bei den Basketballern von ratiopharm Ulm und unseren Fußballclubs aus Heidenheim und Ulm genauso gut lief? Zeigt Ihnen jetzt unser Sportüberblick.