Gehirnregeneration durch das CB12-System und Erkrankungen der Schulter im Talk mit einem Experten.

WLAN, Mobilfunk, Stromleitungen jeglicher Art – wir sind umzingelt von elektromagnetischen Feldern. Doch wie schädlich sind diese Strahlen? Eine Studie der Uni Mainz, zeigt wie Elektrosmog unseren Alltag beherrscht!

Und

Erkrankungen der Schulter behindern die Betroffenen in ihrem alltäglichen Leben – teils sogar erheblich. Patienten leiden unter extremen Schmerzen und eingeschränkter Bewegungsfreiheit – Expertentalk mit Dr. Gunther Sandmann

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 25:41 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.02.2024 Themen im Journal +++ Die Welt zu Gast in der Küche – Teams aus der ganzen Welt kochen in Stuttgart bei der Olympiade der Köche um Goldmedaillen. Mit großer Unterstützung der Fans +++ Die Narren regieren – in Weil der Stadt ist Bürgermeister Christian Walter nicht mehr im Amt. Zumindest bis Aschermittwoch. Die Narren haben 05.02.2024 00:35 Min Bewaffneter Mann löst SEK-Einsatz aus Am Sonntagnachmittag kam es in Weinstadt-Strümpfelbach zu einem SEK-Einsatz. Ein 47-Jähriger war gegen 15:30 Uhr im Garten und bedrohte einen Nachbarn. Dieser alarmierte daraufhin umgehend die Polizei. Bei deren Eintreffen hatte sich der 47-Jährige sich in sein Haus zurückgezogen und sich dort verbarrikadiert. Der Mann war mit einem Beil bewaffnet und bedrohte damit auch die 17.01.2024 01:19 Min Schwerer Verkehrsunfall auf A8 bei Aichelberg Heute Morgen gegen 5.45 Uhr kam es auf der A8 bei Aichelberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein BMW während eines Überholvorgangs mit einem Lastkraftwagen. Ein unbeteiligter LKW-Fahrer hatte nach dem Unfallgeschehen seinen LKW verlassen und vermutlich erste Hilfe leisten wollen. Dabei wurde er von einem Opelfahrer, der ungebremst auf der linken Spur fuhr, 02.01.2024 02:33 Min die Kleine Lea ist das erste Baby 2024 im Kreis Ludwigsburg Ganz entspannt schläft die Kleine und weiß gar nicht, dass sie gerade der Star hier im Krankenhaus Bietigheim-Vaihingen ist. Denn: Lea ist das erste Baby, das 2024 im Kreis Ludwigsburg auf die Welt gekommen ist. Mama Kristin hat bereits am Silvestermorgen die ersten Wehen gehabt. Deshalb ist sie mit ihrem Mann ins Krankenhaus  gefahren. Dort