Geburtenrekord im Tuttlinger Klinikum

Im Klinikum Landkreis Tuttlingen sind 2016 890 Babys zur Welt gekommen. So viele wie noch nie.

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2024 02:33 Min die Kleine Lea ist das erste Baby 2024 im Kreis Ludwigsburg Ganz entspannt schläft die Kleine und weiß gar nicht, dass sie gerade der Star hier im Krankenhaus Bietigheim-Vaihingen ist. Denn: Lea ist das erste Baby, das 2024 im Kreis Ludwigsburg auf die Welt gekommen ist. Mama Kristin hat bereits am Silvestermorgen die ersten Wehen gehabt. Deshalb ist sie mit ihrem Mann ins Krankenhaus  gefahren. Dort 02.01.2024 23:20 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.01.2024 Themen im Journal +++ Herzlich Willkommen kleine Maus – die kleine Lea ist das erste Baby des neuen Jahres im Kreis Ludwigsburg +++ Völlig losgelöst – etwa 14 000 Menschen begrüßen zusammen mit Peter Schilling das neue Jahr am Stuttgarter Schlossplatz. Der Jahreswechsel verlief größtenteils friedlich. Dennoch war es ein Großeinsatz-Tag für die Einsatzkräfte +++ 29.11.2023 03:02 Min Happy Birthday Leon! Ein Jahr nach dem Kaiserschnitt besuchen wir Familie Beuel Vor fast genau einem Jahr hat Familie Beuel im Klinikum Stuttgart den kleinen Leon begrüßen dürfen. Mama Julia hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Ein intimer Moment im OP-Saal, bei dem wir eigentlich für einen Bericht über die Hebamme der Familie dabei waren. Anfang November feiert Leon seinen ersten Geburtstag. Für die Eltern Christian 23.11.2023 23:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.11.2023 Themen im Journal +++ Neue Anlaufstelle für Gewaltopfer: Seit heute hat das Klinikum Stuttgart eine Gewaltambulanz. Ein niederschwelliges Angebot für Menschen, die von Gewalt in Form von Angriffen, häuslicher Gewalt oder Vergewaltigungen betroffen sind, heißt es +++ Tödlicher Unfall auf der B10 bei Ebersbach: Polizei sucht nach weiterem wohl beteiligten Auto – Identität des Unfallopfers