Geberit eröffnet Logistikzentrum

Eine clevere Lösung hat sich der Sanitärtechnikhersteller Geberit aus Pfullendorf für seine Arbeitsabläufe einfallen lassen. Ein neues Logistikzentrum optimiert die Prozesse. Per Knopfdruck wurde das Logistikzentrum als weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte am vergangenen Freitag in Betrieb genommen. Dirk Thannheimer und Laura Keiß waren für Sie vor Ort.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 28.11.2023 03:55 Min Warum ein Meersburger Holzbau-Betrieb alle Ausbildungsplätze besetzt hat Seit Jahren gibt es ja in vielen Unternehmen unbesetzte Ausbildungsstellen – seit Corona hat sich die Situation etwas gebessert, trotzdem bleibt sie ernst. Aber ganz anders ist das beim Holzbau-Unternehmen Schmäh aus Meersburg, hier kann man sich vor Bewerbungen kaum retten. Wir haben nachgefragt, warum das dort so ist.  18.10.2023 02:25 Min Die Gebrüder Brenner brennen fürs Unternehmen! Ein waschechtes Familienunternehmen ist die Firma Gebrüder Brenner in Biberach. Bereits in der dritten Generation sorgt die Familie Brenner mit Team dafür, dass es für alle Probleme rund um Sanitär, Heizung und Klima eine Lösung gibt. Und auch als Arbeitgeber hat sich Brenner schon lange etabliert. Unter dem Motto „wir suchen Menschen – keine Abschlüsse“ 05.05.2023 06:53 Min MUZI Festival Zu Gast im Studio ist Alexandra Hofmann An Pfingsten 2023 (26.05.- 29.05.23) findet erstmalig das MuZi-Festival im Pfullendorfer Seepark statt. Eine Kombination aus klassischem Volksfest mit Attraktionen und freiem Eintritt auf das Festival-Gelände, Konzerten und Events für die ganze Familie machen den Seepark zu einem wahren Vergnügungspark für jede Altersgruppe. Neben Schlagerstars, Künstlern, Zauberer und